@#6: Liebe Fragestellerin! Du bist unverschämt. Sorry, das muss man so sagen. Du bist effektiv nicht in der Lage, Deine Frage so zu formulieren, dass sie verständlich ist, und beleidigst dann auch noch #1 - #3, die sich Mühe gegeben haben? Das ist an Frechheit kaum zu überbieten.
Ich glaube jetzt, verstanden zu haben, was Du meinst: Sie hat eine Fernbeziehung zu einem Mann A, aber Du möchtest wissen, ob man erkennen kann, ob ein weiterer Mann B regelmäßig bei ihr zu Besuch ist? Mann, Du schreibst aber auch echt kompliziert. Und der Fall ist auch verdammt konstruiert.
Falls das so gemeint ist, glaube ich nicht, dass man das zuverlässig erkennen kann. Wer eine Fernbeziehung hat, der hat auch immer Sachen von diesem Mann in seiner Wohnung, wie z.B. eben zweite Zahnbürste oder etwas Wäsche. Das wird man als Außenstehender kaum von einem weiteren Mann unterscheiden können, zumal der ja wohl dann keine dritte Zahnbürste da lassen wird...
@#4: Na ja, bezüglich Zahnbürste und Wäsche stimme ich zu. Auto-Zeitschriften hat NOCH NIE ein Mann in meine Wohnung mitgebracht, geschweige denn liegenlassen.
@#5: Was für unsinnige Klischees. Für Glühlampen braucht doch heutzutage keine Frau mehr einen Mann und kaum ein Mann wechselt noch seine Reifen selbst geschweige denn die von seiner Freundin. Habe ich ja noch nie erlebt unter Akademikern.