G

Gast

Gast

Wie und wo lernt man interessante, niveauvolle und sportliche Frauen mit gewissen Stil kennen?

Ich habe das Problem, dass ich kaum wirklich interessante und zu mir passende Frauen kennen lerne. Entweder sind sie zu jung oder erfüllen meine Vorstellungen einfach nicht. Ich brauche einfach jemand, der meine Einstellungen, Werte und Zukunftsvorstellungen teilt und an einer langfristigen Beziehung interessiert ist. Kurze Geschichten sind nichts für mich.

G

Gast

Gast
Heidi, HH
Fragt sich, was Du erwartest? Enttäuschungen sind das Produkt zu hoher Erwartungen. Ich habe z.B. immer einen Edding im Auto und einen A4 Block, im Stau lernt man schon genauso verrückte Leute kennen wie ich es bin. Oder neulich hat mich ein sehr attraktiver Mann beim joggen an der Alster angesprochen, ob wir I Pods tauschen und nach dem Laufen was trinken gehen, das fand ich mal echt originell. Nun gehen wir in eine Ausstellung und können uns auch wirklich gut über ganz verschiedene Sachen unterhalten, nicht nur über das Wetter :) Ansonsten gibt es in HH z.B die Alsterlounge im Novotel, da ist jedesmal tolles Publikum. Schau doch da mal rein, vielleicht gibt es in Deiner Stadt so etwas in der Art.
Ich tue mich allerdings auch schwer, blocke auch ziemlich schnell ab, wenn mir was nicht passt, aber das wird schon. Lieben Gruß

G

Gast

Gast
Beim Tennis, beim Reiten, in Museen, auf Galaveranstaltungen, klassischen Konzerten, Musicals, Vorlesungen, auf diversen Feierlichkeiten bei Bekannten,............
Es ist gut, dass du deinem Niveau entsprechend suchst und dich nicht versuchst mit weniger als deinen eigenen Vorstellungen zufrieden zu geben.
Die Richtige findet sich in der Masse dann natürlich nicht innert kurzer Zeit, wie der Zufall es will......
Setze dich nicht selbst unter Druck, um sehr geniesst du das Resultat.
Viel Glück

G

Gast

Gast
na dann schreib doch mal genauer was du suchst oder setz deine chiffre runter, damit wir dich kontaktieren können. viele grüße

G

Gast

Gast
Dafür wäre es ja erstmal interessant zu wissen, wie alt du bist. Was ist zu jung für dich? Wo lernst du die Frauen kennen, die (wie du meinst) nicht zu dir passen?

Hast schon hohe Ansprüche, erfüllst Du die auch selbst? Dann bleib dabei, weil Du dann für die Mädels eh super attraktiv bist. Einfach die Augen offen halten und unter Menschen gehen, eben dahin wo du sportliche (beim Sport, wo sonst) oder nieauvolle (Ausstellungen, Kulturveranstaltungen) Menschen triffst.

@ #1 Heidi: hey klasse deine Geschichte beim laufen! Weisst Du daß Du da ein Alien bist? Läuferinnen in Großstädten grüssen im allgemeinen nicht mal und haben den "sprich mich nicht an" Blick drauf. Leider!, Wieso eiegntlich?

@#1: "Edding im Auto und einen A4 Block" - hehe, allzeit bereit, nennt man das wohl. Kannst dich ja auch bei cruisr.de anmelden, dann wirst du durch dein Nummernschild von anderen Verkehrsteilnehmern gefunden. ;)

@#5.2: Zu dieser Sache wollte ich immer mal einen Thread aufmachen und nachfragen, was die Mädels sich dabei denken. Ich mach nämlich die gleichen Erfahrungen und dachte immer, dass das vielleicht an der anonymen Großstadt liege.

G

Gast

Gast
Heidi, HH
Das ist traurig und echt ein Armutszeugnis für Frauen, ich meine ein Lächeln oder jemanden zu grüßen kostet nun wirklich nichts. Aber gut, ich bin sowieso ein Exot und daher auch kein Maßstab :)
So Kalle und wenn Du jemanden grüßen willst, dann tue es und setz Dein charmantestes Lächeln auf...

G

Gast

Gast
Bei ElitePartner vielleicht?!?

:eek:)

@ Heidi: klar doch, immer ein lächeln... schliesslich macht laufen Laune! Grüsse alles und jeden und bin einem Flirt beim Sport absolut nicht abgeneigt. Ich frag mich halt auch wieso weil Mann/Frau die denselben Sport ausüben ja schonmal was schönes gemeinsam haben.

@ThomasHH, ist tatsächlich ein Grosstadtproblem... aufm Land isses besser. Da läuft auch kaum einer mit´m iPod. Vielleicht liegts daran?

G

Gast

Gast
wow! die frage könnte eins zu eins von mir sein...! (weibl.46) in meinem alter gibts anscheinend nur spiessige, konservative, unsportliche männer, oder solche, die in festen bindungen leben, aber mich bei der ersten gelegenheit vollsülzen, wie hübsch...wie toll...wie interessant.. blabla.. tatsache ist ich sitze mal wieder allein zu haus..

G

Gast

Gast
Finde die Antworten sehr interessant (bin der Fragesteller).

Zuerst zu meiner Altersangabe, ich bin 24 und somit noch recht jung ;-)
Vielleicht denkt sich jetzt jemand: Warum sucht jemand mit 24 Jahren eine Frau auf elitepartner.de? Die Antwort: ich finde es verdammt schwer eine interessante Frau im wirklichen Leben zu finden. Vielleicht liegt das daran, dass ich ein wenig schüchtern beim Ansprechen bin und mich niemanden aufdrängen will.

Zurück zum Thema:
Ich suche eine Frau zwischen 22-25, denn ich habe die Erfahrung gemacht dass jüngere Frauen einfach noch nicht reif genug sind. Es heißt zwar immer, dass sie 5 Jahre voraus sind, aber für mich sind sie das kaum. Es könnte zwar auch ein interessante Frau mit unter 22 Jahren geben, aber das sind noch "Mädchen" und unreif.

Ich suche eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, die das "Kinderalter" bereits hinter sich hat und den Blick bereits Richtung langfristige Beziehung/Familie hat.
Das heißt aber nicht, dass ich etwa total ernst bin, oder nicht mehr ausgehe oder man mit mir nicht Spaß haben kann.
Im Gegenteil, ich bin ein recht vielseitiger Mensch, lese viel und gerne, mache viel Sport und bin gerne mit Freunden unterwegs.
Nur suche ich eine Partnerin mit der man etwas langfristigeres (Familie) planen kann und das Leben zu zweit genießen kann.
Auch muss sie ein gewisses Niveau haben und auch einen gewissen Stil, da ich selbst niveauvoll bin und einen gewissen Stil habe.

Leider trifft man etwa beim ausgehen immer mehr sehr junge Mädchen, die viel jünger sind als ich und noch zu unreif sind. Auf solche Mädchen kann ich gerne verzichten.
Beim Sport ist es oft so, dass man zwar nette Frauen trifft, doch leider kein Kontakt ensteht. Etwa beim Laufen, Radfahren.. Man läuft bzw. fährt einfach vorbei, ohne, dass ein Kontakt enstehen könnte.

G

Gast

Gast
Heidi, HH
Du bist jung und Deine Einstellung ehrt Dich, nur mit dem Alter hat Reife nicht viel zu tun. Habe einen Bekannten der ist 21 Jahre alt und der wesentlich reifer ist, als mein Ex mit 42 Jahren.
Mach Dir da keinen Stress, wünsche Dir viel Glück und hey mir geht es genauso :-( was ich damit sagen will, Du bist nicht allein! Liebe Grüße

G

Gast

Gast
#6 thomas, wenn wir wüssten wo du wann läufst würden wir strahlend spalier stehen :))) auch an der aussenalster bei steifer brise.

G

Gast

Gast
#1 Heidi: Wie alt bist du bitte? Um die 30 ?

G

Gast

Gast
Heidi, HH

@ 13, Fragesteller: Ich bin dabei :)

@#13: Vorsicht, sonst nehm ich dich beim Wort! ;) An der Außenalster erwarte ich keine Grüße mehr bei den tausenden von Läufern. Aber in weniger bevölkerten Gegenden wie dem Volkspark oder Niendorfer Gehege, wo ich zu Hause bin, fänd ich es schon netter.

G

Gast

Gast
@#15 bin 26

G

Gast

Gast
@ #17, Heidi, HH
Ab und an schon noch, aber selten. Das fällt dann positiv auf. Ich laufe daher abwechselnd Außenalster oder an der Eilbek. Ist nicht ganz so überfüllt. Kenne mich noch nicht so gut aus, Niendorfer Gehege sagt mir noch nichts ;-) LG

@ alle Hamburger Mädels die Spalier stehen wollen...

wann? da komm ich doch glatt vom Süden nach HH um dabeizusein ;-))) Bitte macht das!

@ThomasHH: Jetzt aber ran! Nimm Sie beim Wort!!!! Und dann anständig flirten... Wär doch mal ´ne andere Art von Flashmob ;-))

@ Fragesteller: Genau da, bei einer solchen Aktion lernste solche Mädels kennen!!

G

Gast

Gast
Joggt einer von euch auch in Sülldorf / Isebrook? Alster ist ne Extratour für mich.. nichts ist alberner als mit dem Auto zum Joggen zu fahren, finde ich. Ich könnte zurücklächelnde Männer auch mal wieder gebrauchen.. So long.. Viel Spass Euch beim Massenflirten :))

@#20: Schau mal hier: www.bsv19running.de. Das ist ein Lauftreff in deiner Nähe. Und der Leiter scheint auch noch Italiener zu sein. ;)

G

Gast

Gast
ich mag aber keine Italiener... *fg* die sind so klein, ich möchte lieber minimum 190 cm und weniger charmant schnulzig eher macho deutsch böse.. (Achtung ironie) schade, ich hätte mich gefreut, einen von euch [gelöscht] in meiner Nähe zu wisse. hehe

G

Gast

Gast
oha.. gerade mal auf der seite gewesen, ziemlich weit weg, dann kann ich auch an der Alster laufen, kommt aufs gleiche raus.. ich dachte da eher an den Klövensteen u.s.w.

G

Gast

Gast
Ich bin auch der Meinung, dass man beim Laufen niemanden kennen lernt. Auch ich gehöre in diesem Fall zu den grüßenden Aliens und ernte in der Regel nur verständnislose Blicke.
Wobei sich da die Landjogger nicht von den Stadtjoggern unterscheiden, den Vergleich habe ich schon versucht.

@Fragesteller: Mir ergeht es ähnlich wie dir.
Wie siehts aus, Lust gemeinsam Laufen zu gehen? Zu zweit werden wir schon etwas passendes für uns finden.

G

Gast

Gast
hallo, an die "laufende" gemeinde. ich kenn das: alles joggt vor sich hin, ernsthaften blickes (viell. soll frau ja nicht denken, mann mache das aus vergnügen???) und wenn man doch mal jemanden in runde 3 anlächelt, hagelt es verständnislose blicke. gibt es in dd in verschiedenen parks zu beobachten, leider. dabei trabt es sich gemeinsam doch besser und so ein lächeln kann ja auch einfach nur aufmunternd sein...

G

Gast

Gast
@24
Leider komme ich aus einem eher kleinen Dorf, weshalb ich meist alleine Laufe oder mit Freunden..
Da ist es nochmals schwieriger jemanden beim Laufen kennen zu lernen..
Manchmal gehe ich aber auch dort Laufen, wo mehrere Leute unterwegs sind, dennoch kommt man kaum zum Kontakt..

G

Gast

Gast
@26

auch ich komme aus einem sehr kleinen Dorf, da bin ich eher der laufende Exot oder in diesem Fall wohl besser die laufende Exotin. Deswegen laufe auch ich sehr viel alleine.

Deswegen laufe ich öfters an Strecken, die Jogger für sich eingenommen haben und ein reger Verkehr herrscht. Aber auch dort kommt kaum Kontakt auf. In der Regel starren alle geradewegs auf den Boden und ignorieren die Umwelt komplett.

Ich bin übrigens Nr. 24

K

kinka

Gast
Ach, naja, die Ausnahmen bestätigen ja die Regel und so ein bis zwei davon hab ich schon getroffen. Und das entschädigt. Ein bisschen.

G

Gast

Gast
wenn alle genau wüssten, wie das mit dem kontakt beim flirten ist (und man könnte fast den eindruck kriegen, laufen sei DIE gelegenheit), wären hier im elite-forum wohl kaum so viele antworten auf diesen thread.
allen viel glück,,
thilo