Finde die Antworten sehr interessant (bin der Fragesteller).
Zuerst zu meiner Altersangabe, ich bin 24 und somit noch recht jung ;-)
Vielleicht denkt sich jetzt jemand: Warum sucht jemand mit 24 Jahren eine Frau auf elitepartner.de? Die Antwort: ich finde es verdammt schwer eine interessante Frau im wirklichen Leben zu finden. Vielleicht liegt das daran, dass ich ein wenig schüchtern beim Ansprechen bin und mich niemanden aufdrängen will.
Zurück zum Thema:
Ich suche eine Frau zwischen 22-25, denn ich habe die Erfahrung gemacht dass jüngere Frauen einfach noch nicht reif genug sind. Es heißt zwar immer, dass sie 5 Jahre voraus sind, aber für mich sind sie das kaum. Es könnte zwar auch ein interessante Frau mit unter 22 Jahren geben, aber das sind noch "Mädchen" und unreif.
Ich suche eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, die das "Kinderalter" bereits hinter sich hat und den Blick bereits Richtung langfristige Beziehung/Familie hat.
Das heißt aber nicht, dass ich etwa total ernst bin, oder nicht mehr ausgehe oder man mit mir nicht Spaß haben kann.
Im Gegenteil, ich bin ein recht vielseitiger Mensch, lese viel und gerne, mache viel Sport und bin gerne mit Freunden unterwegs.
Nur suche ich eine Partnerin mit der man etwas langfristigeres (Familie) planen kann und das Leben zu zweit genießen kann.
Auch muss sie ein gewisses Niveau haben und auch einen gewissen Stil, da ich selbst niveauvoll bin und einen gewissen Stil habe.
Leider trifft man etwa beim ausgehen immer mehr sehr junge Mädchen, die viel jünger sind als ich und noch zu unreif sind. Auf solche Mädchen kann ich gerne verzichten.
Beim Sport ist es oft so, dass man zwar nette Frauen trifft, doch leider kein Kontakt ensteht. Etwa beim Laufen, Radfahren.. Man läuft bzw. fährt einfach vorbei, ohne, dass ein Kontakt enstehen könnte.