- #91
.
"der Sex mit ihr war grauenvoll und er musste immer an mich denken, damit was geht" hätte ich wohl mehr hinterfragen müssen.
Er war generell gut im Rausreden - dass er sie schon nach 2 Wochen seinen Eltern bei der Familienfeier vorgestellt hat, hat er damit begründet "dass es sich eben so ergeben hat" aber eeeeeigentlich hätte es ihn tatsächlich gestört.
Denke, er kennt mich gut genug um zu wissen, dass ich nicht wie er 2 Wochen nach der Trennung einen Neuen an Land ziehe. So bin ich absolut nicht, aber vielleicht unterstellt er es mir ja.
Wie dem auch sei, ich empfinde hauptsächlich sehr negative Gefühle für ihn. Hass ist es nicht, aber brennende Wut und Unverständnis. Denke, damit bin ich auf einem guten Weg.
Wow! Und Du bist nicht schreiend weggerannt??!!
Aber irgendwie freut es mich auch, dass die Fraktion hier die meinte "der arme Mann wollte doch nur Heirat und Kinder und die böse FS hat ihn hingehalten" falsch lag.
Ich hab ja gleich gesagt, wer so schnell von Familie und Heirat redet, aber dann so widersprüchlich agiert hat einen an der Waffel.
In Salamitaktik wird das im thread ja auch sichtbar. Total krank, der Typ.
Mann o Mann....
Fühle Dich gedrückt liebe FS.
Und schuetze Dich künftig schneller bei so Warnzeichen.