Wenn du eine aussagekräftige Antwort auf deine Frage haben möchtest, musst du nach den Ergebnissen seriöser wissenschaftlicher Untersuchungen suchen.
Hier in einem Forum, das nicht ausschließlich, aber in der Mehrheit, von partnersuchenden Singles gelesen wird, hast du keinen repräsentativen Bevölkerungsquerschnitt. Zumal hier doch eine eher strenge Moral vorherrscht.
Ich hatte in den Zeiten, in denen ich keinen festen Partner hatte, mehrere ONS, meist waren es Urlaubsflirts, manchmal Männer, die ich bei meiner Online-Partnersuche kennengelernt habe, die mich dann zwar erotisch angesprochen haben, aber als Partner nicht in Frage kamen.
ONS muss nicht heißen, dass man gleich nach ein paar Stunden mit einem Mann im Bett landet, man kennt die Männer doch oft seit ein paar Tagen (im Urlaub) oder länger (Bekanntenkreis).
Und nicht immer ist ein ONS auch als solcher geplant, man rechnet auch eventuell mit einer längeren Beziehung, aber der Sex erweist sich dann als so frustrierend, dass man auf weiteren Kontakt verzichtet.
Ich finde übrigens ONS sexuell als sehr befriedigend, viel besser als Selbstbefriedigung, sehe aber selbstverständlich einen großen Unterschied zu innigem Sex in einer liebevollen Beziehung. Ein ONS ist für mich ein "Zwischending" zwischen Selbstbefriedigung und innigem parterschaftlichem Sex.
Und auch die weitverbreitete Meinung, dass ONS abstumpfen lassen, ist nicht richtig. Das können auch nur die Menschen wirklich beurteilen, die ONS-Erfahrung haben, nicht die, die ONS heftig ablehnen.