Mir scheint, ONS sind eher ein Relikt für experimentierfreundige über 40 jährige und partygelaunte unter 30 jährige.
Meine Generation (30-40), scheint mir, in Bezug auf Sexualität, wie aber auch viele anderen Dinge (Kinder kriegen, heiraten, ausziehen zum Beispiel) irgendwie verklemmter und zurückgebliebener.
Z.b. kenne ich selbst nur 30-38 jährige Kinderlose, Singles, viele leben noch daheim, Partnerschaften kann man nur erahnen, wieviel sie schon gehabt haben (eigentlich keine einzige so richtige). Gut, ich komme, aber auch aus einem halben Dorf. Bei uns ist das so.
Ich selbst hatte auch nie ONS (trotz Bildung und hässlich seh ich auch nicht aus) und Gleichaltrige in meinem Umkreis geht es ähnlich. Angebote zu ONS hätte ich mehr als genug haben können. Einmal wäre es tatsächlich dazu gekommen aus Frust, aber es hat nicht geklappt und der Typ hat auch nicht so recht gewußt, was man bei einem ONS macht, also haben wirs gelassen.
Als ich zu meiner Zeit noch in die Disko ging, da gings auch nicht darum, jedes Wochenende Fi...gelegenheiten abzuschleppen und sich randvoll zu saufen, wie es heute zu 98% der Fall ist bei den jungen Leuten.
Ich denke, das ist eine Erziehungssache. Meine Generation wurde irgendwie verwöhnter und verklemmter aufgezogen. Und das ist nicht nur ein Gerücht, das bestätige ich selber. Wir sind die, wie sagt man so schön?,,, "Berufsjugendlichen" ohne Ahnung und Lebenserfahrung.....
w31