G

Gast

Gast
  • #1

Wie verführe ich ihn am besten?

Ich (28) habe nach längerem Singledasein nun wieder einen Mann kennengelernt, mit dem es gut läuft. Wir sehen uns kommendes Wochenende wieder und dann möchte ich auch zum ersten Mal mit ihm schlafen. Ich war fast 10 Jahre in einer Beziehung, in der es die letzten zwei Jahre so gut wie keinen Sex gab und während meines einjährigen Singledaseins hatte ich überhaupt keinen. Deshalb bin ich ehrlich gesagt ziemlich ungeübt darin, einen Mann zu verführen.

Die meisten werden jetzt sagen, ich soll es auf mich zukommen lassen und dann wird es schon passieren, wenn der richtige Moment da ist. Allerdings ist er etwas schüchtern und ich bin mir nicht sicher, ob von ihm Initiative ausgehen wird.

Deshalb habe ich mir hübsche Dessous gekauft und möchte ihn damit ein wenig verführen. Wir wollen am Samstag ins Kino gehen. Danach, so stelle ich mir vor, gehen wir nach Hause und kuscheln ein wenig vor dem Fernseher. Ich würde dann irgendwann ins Bad gehen und mir meine neuen Sachen anziehen und mich etwas hübsch machen. Wie es dann weitergehen soll, das ist die Frage, die ich mir stelle. Ich habe auch Angst, dass ich nicht cool genug dafür bin bzw. er merkt, wie nervös ich bin. Ich möchte nicht strippen oder vor ihm rumtanzen, denn dabei würde ich mir albern vorkommen.

Habt ihr Tipps, wie ich das am besten anstelle? Wie verführt ihr eure Männer? Wie wollt ihr Männer gerne verführt werden?
Danke schonmal für Eure Antworten.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Das was Du vorhast ist Aktion Kopfschuss, liebe FS. Du bist außer Übung und eher schüchtern und dann willst Du auf einmal die große Verführerin spielen? Den meisten Männern gefällt das beim ersten Mal gar nicht. Warum? Weil es so aussieht als ob Du nur eine Nummer abziehst. Eine, die Du schon mit vielen Männern abgezogen hast. Also lass es. Beim Kuscheln wird es sich schon ergeben dass die Küsse inniger werden und die Hände anfangen zu wandern. Und Deine schöne Unterwäsche kannst Du ein anderes Mal wenn Ihr Euch kennt und schätzt anlegen. Merke Dir: Wer für Sex kommt geht für Sex. Also baue lieber Gefühle auf bevor Du mit dem Sex winkst. Frau, 48
 
G

Gast

Gast
  • #3
Aus Deinem Beitrag hab ich nur gelesen 'es läuft ziemlich gut' und Du möchtest nicht alleine bleiben, die Angst davor scheint Dich zumindest nach nur einjährigem Single-sein (was ja nun wirklich nicht 'längeres Singlesdasein' ist!!) zu plagen.
Von Gefühlen lese ich gar nichts, nichts von Begehren und wie gut Ihr Euch kennt .......

Kein Mann ist zu schüchtern um Dir zu zeigen, ob und dass er Dich begehrt!!

Voraussetzung: Vertrauen und Gefühle.

Gerade wenn ein Mann nicht der 'Stürmer' ist und Du so eine Nummer abziehst, besteht die große Gefahr, dass er das Gefühl bekommt, das ist Deine Art - DU bist so. Das wiederum könnte ihn noch zurückhaltender machen bzw. sogar abschrecken.

Deshalb spiel keine Rolle, lasse es sich tatsächlich ergeben und IHN Dir deutlich zeigen, dass er das auch möchte. Deine Dessous können, besseres und längeres Kennen vorausgesetzt, immer noch zum Einsatz kommen.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Den meisten Männern gefällt das beim ersten Mal gar nicht. Warum? Weil es so aussieht als ob Du nur eine Nummer abziehst. Eine, die Du schon mit vielen Männern abgezogen hast. Also lass es.

Dem kann ich (m,30) mich nur anschließen. Ich werde gerne von meiner Frau verführt. Aber als wir uns damals kennenlernten wäre das das Schlimmste überhaupt gewesen. Man lernt sich doch erst kennen und möchte sich langsam und ganz natürlich näher kommen. Wenn dann die Frau anfängt das ganze zu einer Show zu machen, macht sie damit alles kaputt.
Nein, meiner Meinung nach muss das erste Mal einfach so passieren, ohne dass jemand schon vorher ganz klare Vorstellungen davon hat, WIE das jetzt passiert. Einfach Knutschen, Kuscheln, dann vielleicht ein bisschen mehr Kuscheln, intensiver Küssen, wenn einem danach ist, und der Rest ergibt sich von selbst.
Deswegen, liebe FS, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, wie du ihn verführen kannst. Du brauchst aber auch keine Angst haben etwas falsch zu machen, denn beim Richtigen geht das ja nicht. ;-)
Wenn er nicht so der Typ ist, Initiative zu zeigen, dann mach du das einfach. Aber nicht, indem du jetzt vor ihm strippst oder so was, sondern wie oben beschrieben, wonach dir eben gerade ist. Ich weiß, sich treiben zu lassen und Dinge auf sich zukommen zu lassen ist nicht unbedingt eine weibliche Stärke, aber versuchs doch mal.

Übrigens: Bei meiner Frau liebe ich es übrigens schon, wenn sie schöne Wäsche anhat, vielleicht ein bisschen strippt oder tanzt (jetzt nicht billig, eher augenzwinkernd). Aber eben erst seit ich sehr vertraut mit ihr bin. Beim sexuellen Kennenlernen hätte ich das definitiv nicht gewollt.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Schlag Dir das bitte sofort aus dem Kopf, der Mann wäre sowas von irritiert, daß er Dir wahrscheinlich erst einmal einen Bademantel überwerfen und Dich dann ganz behutsam irgendwo hinsetzen würde, um Dich zu fragen, ob Du vielleicht ein Glas Wasser möchtest.

Punkt 1: die Initiative geht vom Mann aus.
Punkt 2: er braucht dafür keine visuellen Extras.

Es genügt vollkommen, wenn Du Dich so ankuschelst, daß seine Hände die Stellen erreichen können, an denen Du gerne gestreichelt wirst. Und dann überlaß um Himmels willen alles weitere ihm. (m)
 
G

Gast

Gast
  • #6
Das kann ich nur bestätigen. Nimm dir nicht zu viel vor, du kannst so einen Abend nicht komplett beeinflussen.

Wenn ich eine Frau verführen will, dann sehe ich zu, dass ich immer noch einen Plan B auf Lager habe. Man muss immer damit rechnen, dass der andere vielleicht gar nicht in der Stimmung ist, Sex zu haben. Deswegen ist die Zeit aber nicht sinnlos verloren, du kannst ihm immer noch näher kommen. Küsst ihr euch denn schon regelmäßig?

Vielleicht solltest du abwarten, wie er sich verhält und, falls er sehr passiv sein sollte, mal auf Tuchfühlung, mehr oder weniger zufällig, mit seinem guten Stück gehen.

Viel Spaß!

Mann, 27
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich kann dir nur dringend von einer Dessous-Inszenierung abraten.
Der Schuss geht in einem so frühen Stadium garantiert nach hinten los.
Beim ersten Mal ...! Da wirkst du ein bisschen wie eine Professionelle.

Warum willst du ihn verführen? So schüchtern ist kein Mann der Welt, dass er nicht zur Tat schreitet, wenn der Zeitpunkt mit einer neuen Bekanntschaft gekommen ist.

Wieso willst du einen Zeitpunkt für die erste intime Begegnung überhaupt festlegen? Das ergibt sich alles ganz von selbst. Lass die Planerei, lass die ganze Sache einfach auf dich, auf euch, zukommen.

Entspann dich und vertrau darauf, dass du für ihn aufregend genug bist, auch ohne aufreizende Dessous.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Er ist schüchtern,Du aus der Übung und dann willst Du ihn in Dessous "überfallen"???

Laß' das bloß sein! - Den verschreckst Du völlig und schlimmstenfalls denkt er,daß das eine bewährte Masche Deinerseits ist,um Kerle ins Bett zu zerren.

Geh' lieber nach der Devise "Alles kann,nichts muß!" an diesen Abend heran!

Wenn es zu Zärtlichkeiten kommt,ermuntere ihn dezent zum Weitermachen bzw.werde auch selber aktiv! - Letzteres aber bitte auch nicht zu forsch! ;-)

w,49
 
G

Gast

Gast
  • #9
Das ist eine Schnapsidee.

Zieh Dir hübsche Wäsche an, aber inszeniere um Himmels Willen nichts. Wenn er wirklich schüchtern ist, kann er damit gar nichts anfangen und Du bringst ihn nur in Verlegenheit.

Wenn der Mann natürliche Begierden hat, brauchst Du gar nichts zu tun, setz Dich zu ihm auf das Sofa, kuscheln und irgendwann merkst Du schon, ob seine Hände wandern. Wenn nicht, kannst Du ein kleines Signal setzen, z.B. einen Knopf an seinem Hemd aufmachen, seine Hand nehmen und in die gewünschte Richtung lenken .... wenn von ihm dann nichts kommt, will er vielleicht noch nicht?? .... ist zu gehemmt??.....kann nicht??... dann setze ihn nicht weiter unter Druck, verabrede Dich das nächste Mal in einem Cafe und frage ihn an neutralem Ort ganz freundlich und direkt "Ich hätte Lust auf Dich, wie geht's Dir denn...??" Dann hörst Du....

Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine glückliche Beziehung

w
 
G

Gast

Gast
  • #10
Liebe FS,
was spricht denn dagegen, die hübschen Dessous schon vor dem Kinobesuch anzuziehen? Oder wolltest du im Baumwollschlüpfer losgehen? Allerdings...Strapse wären für das erste Mal zuviel, ein schöner Spitzen-BH oder -Top und String-Tanga z.B. sollte eigentlich reichen.

Und dann würde ich gar nichts planen, ausser zu kuscheln, vielleicht ist er als schüchtener Mann auch sehr nervös vor dem ersten Mal mit dir und hat Angst, im entscheidenden Moment Erektionsprobleme zu bekommen. Wenn du ihn dann verführen willst, wird es nur schwieriger für ihn. Kuschelt einfach, streichelt euch, küsst euch.... wenn ER dann mehr will, lass die Initiative von IHM ausgehen, frei nach dem Motto: "guter Sex ist, wenn's Kuscheln ausser Kontrolle gerät".

Du fragst auch noch, wie wir unsere Männer verführen: Also die Partner, mit denen ich zusammen war, hatten ganz unterschiedliche Vorlieben: Den einen machte es heiss, mich in Dessous zu sehen, der andere wollte mich am liebsten gleich nackt, einem reichte es, meinen Hintern zu sehen und anzufassen, der andere streichelte am liebsten meine Brüste und liebte lange Zungenküsse, das ist individuell sehr verschieden. Wie du DEINEN neuen Mann später am besten verführen kannst, wirst du nach und nach herausfinden, du merkst ja, was genau ihn heiss macht bzw. kannst ihn auch danach fragen.... aber erst dann, wenn ihr schon vertrauter miteinander seid.

w 49
 
G

Gast

Gast
  • #11
Hat er überhaupt Lust auf Sex? Habt ihr darüber geredet? Sonst stelle ich mir das als kalter Sprung ins Wasser vor.
 
  • #12
Wenn die Dessous sexy aber auch "normal" (glaubhaft, dass du diese auch so anziehen würdest) sind, dann würde ich sie auf jeden Fall gleich anziehen. Wenn das Kuscheln (wie Gast 9 es so schön formuliert hat) außer Kontrolle gerät, dann sieht er diese Dessous immer noch. wenn nicht, dann fühlt er sie vielleicht. Du hast hoffentlich noch genug Möglichkeiten ihm diese auch zu Zeigen...aber voll auf Initiative und verführen würde ich nicht gehen.
 
  • #13
Hallo FS,

also ich schließe mich meinen Vorrednern voll und ganz an. Lass das bloß sein! Was ist das denn für eine Schnapsidee? Ihr kennt euch noch nicht wirklich gut und hattet noch nie Sex. Wie glaubst Du denn kommt dann so eine "Verführnummer" bei dem Mann an? Entweder er merkt das Du sehr unbeholfen (weil schüchtern) bist, dann ist es für das erste Mal ziemlich peinlich und er wird sich fragen, warum du so eine künstliche Show abziehen willst. Oder er merkt es nicht und wird sich fragen, ob Du das bei allen Männern so machst.

Glaube mir, das Verführen eines Mannes mit Dessous ist etwas für später, wenn ihr euch mal richtig gut kennt. Für das erste Mal ist es definitiv fehl am Platz. Warum willst Du etwas künstlich inszinieren? Genieße doch einfach den Abend und sende einfach nur Zeichen aus, dass Du dir auch mehr vorstellen kannst. Der Mann wird dann schon reagieren. Und beim ersten Mal gemeinsamen Sex sollte die Initiative auch definitiv vom Mann ausgehen.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Bloss nicht !!! Du bist wohl schüchtern und aufgeregt - was ja normal ist - und zweitens - wie lächerlich wirkt eine Frau die auf einnal in der Tür steht, in den wildesten Dessous aber der die Panik im Gesicht steht. Wenn Dir die Panik nicht im Gesicht steht, denkt der Mann dann evtl. Du hattest Erfahrung im professionellen Gewerbe sammeln können.

Zieh doch einfach Deine schönste Unterwäsche an, und mach es so wie alle Vorredner hier auch schon vorschlagen - und wenn aus dem Kuscheln mehr wird, dann sieht er auch, was Du anhast, weiss es zu schätzen und alles weitere ergibt sich.

w40
 
Top