haben hier alle eigentlich so schlechte Erfahrungen, dass es nur um Affäre und Nachschnüffeln und "Abschieben" geht? auweia.
ohne Vertrauen hat eine Beziehung von vornherein keine Perspektive. Spionieren ist also das Falscheste, was man machen kann. Diejenigen, die das vorgeschlagen haben, sollte mal darüber nachdenken, wie es ihnen in dieser Situation gehen würde, wenn IHNEN jemand hinter her schnüffelt. furchtbar.
Ich habe mal gelesen, dass Männer lieber zu Frauen nach Hause gehen, weil - wie in der Werbung - die Männer haben einfach nicht so ein schönes Zuhause

viele haben sich (angeblich) nach der Trennung nur sporadisch eingerichtet. davon kenne ich übrigens auch ein paar Beispiele. das sieht ziemlich traurig aus und lädt nicht gerade zum Besuch ein.
andere - auch dafür kenne ich Beispiele - sind mit dem Haushalt einfach überfordert. und da möchte Frau garantiert erst gar nicht zu Besuch sein. Und dann noch ein bekannter Mann - oh je, wenn das im Ort sich rumspricht, dass er denHaushalt nicht im Griff hat, wie peinlich!
also - es kann viele Gründe geben. es muss nicht unbedingt der böse Mann sein, der eine Affäre sucht.
liebe Fragestellerin, sprich ihn einfach drauf an, wo seiner Meinung nach das Problem liegt. du würdest gern wissen, aus welcher Umgebung er kommt, wie er lebt (wurde hier schon mal vorgeschlagen, ich schließe mich an) und dann wirst du sehen
bei meinem Exfreund war es so, dass er sein Privatleben vor lauter Arbeit und öffentlichem Engagement nicht in den Griff bekommen hatte, weshalb er auch lieber niemanden weiter als zur Haustür ließ. Es war ihm einfach peinlich.
Alles Gute!
w/44