G

Gast

Gast

Wie verhalte ich mich richtig... nach einer schönen Woche

Hallo zusammen,

ich verzweifeln ein wenig. Ich habe vor rund zwei Wochen ein Mädel kennen gelernt mit der ich dann echt sehr sehr viel schrieb und alles super war. Dann habe ich sie letzten Mittwoch getroffen. Es war ein schöner Abend und eine schöne Nacht. Bin dann am nächsten Tag von ihr aus zur Arbeit gefahren. Haben danach aber deutlich weniger geschrieben als vorher. Ich schlug dann vor das wir doch Freitag zusammen Fussball schauen könnten. Sie wusste nicht ob das hin haut, aber letztendlich hat sie ihren Tag so verplant das er geklappt hat. Ich bin dann Freitag hin gefahren. Wir hatten einen schönen Abend. Dann meinte sie ob ich Samstag morgens bei ihr bleiben wolle solange sie bei der Arbeit ist und wir danach noch was unternehmen könnten. Das war alles sehr sehr nett und ich blieb. Wir waren dann noch was unternehmen und später am Tag einkaufen. Beim Einkaufen fragte sie dann wie das eigentlich ist, ob ich morgen auch noch da wäre. Da meinte ich nur wenn ich Dich nicht nerve sehr gerne. Und ich blieb. Sonntag haben wir dann schön gefrühstückt und ich bin dann gegen Mittag nach hause gefahren. Seit dem melde ich mich mehr oder weniger meistens. Sie eher weniger. Und wenn wir schreiben auch sehr sehr viel weniger als eine Woche zuvor. Ich habe den zwang wissen zu "wollen" ob man sich wieder sieht und ob sie die "Bekanntschaft" vertiefen möchte. Ich habe Montag, Dienstag und Mittwoch immer mal ein bisschen was geschrieben. Aber halt viel viel weniger. Sie hat auch immer geantwortet. Gestern wollten wir telefonieren. Hat leider nicht geklappt da etwas dazwischen kam. Wie mache ich ihr nun klar das ich die Zeit genossen habe und sie wiedersehen möchte. Heute verzichte ich bewusst darauf zu schreiben. Es fällt mir sehr schwer da ich ein Mann bin der gerne weiß woran er ist und was man erwarten kann. Soll ich ihr vorschlagen am Wochenende was zu unternehmen, oder einfach warten ob SIE SICH auch mal von SICH AUS meldet? Ich bin da gerade sehr sehr unruhig und es nimmt mich ein wenig mit.

Vielen Dank für alle die es ganz gelesen haben und vielleicht was dazu "raten" können.

G

Gast

Gast
Ruf´ sie an und sag ihr, wie sehr Du die Zeit mit ihr genossen hast und dass Du sie gerne wiedersehen möchtest. Sie wartet darauf !
Und sag´ihr auch, dass Du Dich in sie verliebt hast. Denn so ist es doch, oder ?
Sitz nicht da und rate herum, greif zum Telefon .
Sie freut sich, jede Wette !
w58

G

Gast

Gast
Lieber FS,
dieses viele mailen und smsen ist doch eher Frauensache und nervt üblicherweise die Männer. Wenn Du so ein Maedchenverhalten zeigst, findet sie Dich vermutlich unsexy. Warum soll sie sich melden, wenn Du das ständig machst. Gib ihr doch einfach mal die Gelegenheit zu handeln.

Ich weiß ja nicht, was ihr beruflich macht, aber zunehmend haben die Chefs was dagegen, wenn die Youngster mehr mit ihrem Privatdrama beschäftigt sind, als damit ihren Job zu machen.
Ich bin auch so eine böse Chefin, die den Lowperformern die Arbeit nicht abnimmt und auf andere verteilt, sondern ihnen Zunder gibt. Nach einem 5-Minuten-Gespräch mit mir zu diesem Thema haben die Mitarbeiter alle keine Lust mehr auf Privataktivitaeten am Arbeitsplatz, denn sie wissen, dass sie das im Protokoll ihres jährlichen Bewertungsgespraechs nachlesen können. Das will keiner.

G

Gast

Gast
Hörer nehmen, Nummer wählen und sagen: „Hallo! Ich habe gewartet, dass DU DICH auch mal von SICH AUS meldest. Du schreibst viel viel weniger als zuvor. Dann ist es mir eingefallen, dass ich Dich doch anrufen kann. Wie wäre es, wenn wir am Sonntag zusammen Fussball schauen? Falls ich Dich nicht nerve, was hältst Du davon, wenn ich schon am Samstag zu Dir komme?“
Dann abwarten was sie sagt. Den Rest kannst Du von anderen hier fragen.

Beim Einkaufen fragte sie dann wie das eigentlich ist, ob ich morgen auch noch da wäre. Da meinte ich nur wenn ich Dich nicht nerve sehr gerne. Und ich blieb. Sonntag haben wir dann schön gefrühstückt und ich bin dann gegen Mittag nach hause gefahren. Seit dem melde ich mich mehr oder weniger meistens. Sie eher weniger.

Du hast sie nicht ins Bett bekommen. 10€ Wette?

Ich habe mal die Beta-Stelle unterstrichen.

Hallo, du bist ein Mann. Dein Penis ist nicht nur zum Pinkeln.
Wenn eine Frau "übernachten" vorschlägt, dann will sie mit dir schlafen.
Das nennt sich weibliche Subkommunikation.

Sie wollte, dass du sie verführst -> Alpha. Du fragst ob du sie nervst -> Beta

Sie hat dir den Ball übers Netz gespielt und du hast ihn ins aus gehauen.

Und jetzt testet sie dich, ob du ihr hinterherläufst wie ein (verzweifelter) Beta-Mann.
SIe macht immer weniger Kommunikativ, du immer mehr. Und dann hat sie Migräne und
will dich nicht poppen und stelt Forderungen an dich.

Willkommen in der Beta-Loser-Freundschaftszone.

Wenn eine Frau dich nicht treffen will oder du nerven würdest, würdet die Frau ihre Zeit nicht mit dir verplempern.

Wenn ich dir einen Tip geben darf:

Lerne den Unterschied zwischen (Der Tip gilt nur für Männer, nicht für the Rules Girls)

"Ich muss sie sehen" und "ich will sie sehen" Das erste ist Beta und unattraktiv, das zweite
ist ein Kompliment an die Frau.

Das machen hier auch viele falsch im Forum a la "Laufe ich ihm hinterher?" "Soll ich mich melden oder lieber auf Antwort warten?"

Ich kann mir vorstellen, dass sie einfach Angst hat und sich darum ein bisschen zurückzieht!
Wir Mädchen bekommen doch immer wieder gesagt, das Ihr euren Jagdinstinkt befriedigt haben wollt.
Darum kommt dann unweigerlich irgendwann der Moment wo wir uns ein bisschen zieren, damit ihr euch nicht langweilt.

Ich bin in exakt der selben Situation, nur das ich eben den weiblichen Part innehabe und nicht mehr weiß woran ich bin. Vielleicht, weil ich auch dieses blöde Spielchen gespielt habe?

Und weißt du wie sehr ich mir wünsche, das er mich anruft?

Tu es :)

Viel Glück und berichte dann bitte

W32

G

Gast

Gast
Warum meldest Du Dich weniger??? Lies hier im Forum doch mal nur die Überschriften durch, ständig fragen Frauen, warum der Mann sich nicht meldet, oder weniger als vorher. Und sie alle haben Angst, dass er es nicht ernst meint oder sie nur für eine Affäre möchte.

Also, melde Dich, sag ihr, wie schön Du es bei ihr findest usw. Leider warten viele Frauen darauf und übernehmen weniger die Initiative. Sie hat doch bewiesen, dass sie ernsthaftes Interesse hat und Dich mag. Sonst hätte sie Dich nicht gebeten zu bleiben (auch noch alleine in ihrer Wohnung, was für ein Vertrauensbeweis!!!).

Ran an den Speck!

w37

Das hasse ich an der neuen Technik. Es wird immer erwartet, dass man auf jede Nachricht am besten sofort antwortet. Am besten ist man ständig erreichbar. Immer auf die Goldwaage legen wer sich wie oft zuerst gemeldet hat. Wenn ich solche Fragen hier lese, weiß ich warum es so viele Singels gibt. Ich hab gesehen, Du warst online, warum hast du nicht sofort geantwortet. Der FS verzichtet heute bewußt darauf zu schreiben. Da haben wir es, das Sandkastenniveau. Gibst du mir dein Förmchen nicht, bekommst du meinst auch nicht. FS, wie alt bist du, 3? Wenn du am Wochenende etwas mit ihr unternehmen willst, dann frage die Frau und nicht das Forum. w53

G

Gast

Gast
Wenn eine Frau "übernachten" vorschlägt, dann will sie mit dir schlafen.
Das nennt sich weibliche Subkommunikation.

Hä? Wer hat dir den Quatsch eingeredet?

Fragesteller, glaub es nicht. Es ist Unsinn. Es KANN sein, MUSS aber nicht.
Sie möchte deine Nähe, sie möchte Zeit mit dir verbringen, auch Zärtlichkeiten austauschen.
Soviel ist sicher. Alles andere ist Spekulation.

Und Wunschdenken von Machos, die nicht so oft landen können, wie sie gern möchten.

w