Ich finde die obigen Antworten schon ziemlich kindisch, denn letztlich ist es ganz normal, mehr als einen Kandidaten zu treffen, auch mehrmals. Ich erwarte keine Liebe auf den ersten Blick, sondern zunehmende Sympathie. Pauschal zu sagen, dass ein Mann entweder einen selbst will oder er ist der falsche, ist einfach zu kurz gedacht. Man nähert sich einander an, erzählt sich viel, erlebt etwas zusammen, kommt sich näher. Daran müssen beide Seiten arbeiten, sich gegenseitig signalisieren, dass man Interesse hat und so weiter.
Ich wundere mich, weil einerseits hier oft verkündet wird, dass man mal hier, mal dort jemanden küsst, gar im Bett testet und was für unmoralische Exzesse auch immer getrieben werden -- und dann muss man plötzlich lesen, dass derselbe Mann sich noch lange vor Intimitäten schon 100%ig festlegen muss. Ich verstehe das einfach nicht. Einerseits schütteln manche den Kopf, wenn ich ab dem ersten Kuss Exklusivität erwarten, andererseits wird schon 100%ige Festlegung lange vorher erwartet. ich glaube, hier wissen manche gar nicht, was sie so alles erzählen.
Wenn ich einen Mann mag, dann signalisiere ich deutlich, dass ich Interesse habe, dass ich mich auf das nächste Treffen freue und so weiter. Fällt einem dadurch ein Zacken aus der Krone? Wohl kaum.