@Camille Genau. Die Frage mit dem Bordell ist sinnlos und hat sich als voll falsch herausgestellt. Ich hatte eine blöde Rechnerei im Kopf und habe Panik gekriegt. Und mit dem Fremdgehen- ja, das finde ich auch so schlimm. Ich weiss, dass es unheimlich schmerzhaft ist und habe oft Angst davor, verletzt zu werden.Du sagst es! Nicht nur für die Ausländer.
Wer nun welche Diagnose bekommt, wer hier in diesem Szenario psychisch krank ist, und welche Erkrankungen vorliegen, kann dieses Forum nicht festlegen aber es ist klar, dass hier Probleme vorliegen, die alleine nicht zu bewältigen sind. Es ist nicht schlimm, einen Therapeuten zu konsultieren. Das wäre mein Rat. Ich wünsche dir alles Gute.
Das mit meinem Bruder ist erst ca. 3 Wochen alt. Wenn ich so einen Betrug natürlich hautnah in der Familie erlebe und sehe, wie schmerzthaft das ist, bin ich noch sensibler. Und ja, ich finde auch, dass ab 25 nur ca. 40-50% der Menschen treu sind. Das sind unglaubliche Zahlen! Man kann nur hoffen, jemanden anzutreffen, der zu den treuen Prozenten gehört oder in der Vergangenheit mal untreu war und daraus gelernt hat oder aber, dass die eigene Beziehung so lebendig gehalten wird, sodass die Person gar nicht das Bedürfnis nach Fremdgehen hat.
Das mit meinem Bruder hat mir nur verdeutlicht, wie schlimm es wirklich ist. Es ist unheimlich schmerzhaft und demütigend.