An die Fragestellerin:
Nun, bei mir verhält es sich möglicherweise ähnlich (ca. 400km Entfernung). Wir haben uns schon sehr oft geschrieben (22x) und es war mir jedesmal eine Freude, einen Brief von mir zu verfassen oder einen von ihr zu lesen. Nie habe ich mich beim Schreiben mehr bemüht und so völler Hingabe, Leidenschaft und Gefühl geschrieben (Gut, eigentlich gibt es bei mir keine Überraschungen, da ich weiter so schreibe, so bin wie ich unter meinem Profil begonnen habe, authentisch eben.). Es wird auch mein erstes reales Treffen hier unter EP sein. Ich habe vorgeschlagen, zu wandern oder in Ruhe spazieren zu gehen. Sie hat wiederum vorgeschlagen zum Tanzen zu gehen.
Zum eigentlichen Thema: