Ich bin zwar kein Mann aber ein Mensch, der beobachten kann.
Verlieben passiert, wenn die Frau oder der Mann die Seele berührt.
Der Verliebte sich seinen Träumen mit dem anderen näher fühlt.
Da unsere Konditionierungen, unsere Wünsche und Sehnsüchte verschieden sind, ist der Mix, den der andere haben sollte, unterschiedlich und oft auch gar nicht 100% zu erklären.

Wenn du dich authentisch verhalten hast, hast du nichts falsch gemacht.
Es hat nicht gepasst.
Du musst unterscheiden: wenn Du für Dich den Eindruck hast, dass er gut zu Dir passst, dann muss er nicht zwangsläufig auch den Eindruck haben, dass Du gut zu ihm passt. Er denkt eigenständig und kann zu einem anderen Ergebnis kommen.
@Liviana und @Vikky haben es hier wieder einmal gut erfasst und
@Leni12 hat es ganz praktisch schon für dich ausformuliert:

Es gibt zig Gründe, warum er nicht (mehr) will bzw. es nicht für eine Beziehung reicht. Am besten du fragst ihn selbst.

Spontan fallen mir folgende Gründe ein:
-Du bist nicht sein Typ
-Er findet dich vom Gesamtpaket gut, aber er konnte keine Gefühle entwickeln
-Du hast ihn verletzt, respektlos behandelt
-er datet parallel, eine andere Frau ist jetzt interessanter geworden
- mit der Zeit sind ihm negative Eigenschaften an dir aufgefallen
-er hängt noch an der Ex
-er wollte sowieso nichts festes
-usw.
Wenn du für dich Gewissheit haben möchtest, ob er dich nur als Abenteuer gesehen hat, oder ob er es ernst gemeint hat, beim weiteren Kennenlernen jedoch gemerkt hat, dass du für ihn doch nicht die Eine bist, dann führe im Nachgang ein Gespräch mit ihm.
Kann sein, er blockt ab, dann war es das eh, oder er ist nett und erläutert seine Motive, dann kannst du daraus für dich was in die Zukunft mitnehmen.
Das ist auf alle Fälle besser, als ewig zu grübeln.
Tut mir leid für die traurige Situation in der du dich befindest.

Ich frage mich wie weltfremd man sein muß um so eine unsinnige Frage zu stellen "Warum empfindet er nichts für mich?"
Das ist sehr einfach zu beantworten - weil er eben nichts für Dich empfindet. Du bist nicht sein Typ, entsprichst nicht seinen Vorstellungen und es gibt "keine Chemie zwischen ihm und Dir", zumindest nicht von seiner Seite.
Gefühle für einen anderen Menschen lassen sich nicht erzwingen. Sie sind da oder nicht.
Wer so eine Frage stellt hat keine Ahnung was Liebe ist. Einem solchen Menschen zu erklären was Liebe ist, was Gefühle sind, was gegenseitige Anziehung............das ist wie einem Blinden Farben zu erklären, m.E. kaum möglich.