- #31
Oha !Aber auch dort kann mann, wenn man denn an die richtige gerät, durchaus einfühlsamen Sex mit gegenseitiger, tatsächlicher (nicht gespielter!) sexueller Befriedigung erfahren.
Ehrlich gesagt kenne ich keine Prostituierte persönlich, aber in meiner offenbar ausgeprägten Naivität hätte ich jetzt angenommen, dass die Damen niemals einen Orgasmus mit den Freiern haben.
Woran machst du es denn fest, dass es ihnen mir dir gelang ?
Ich habe ja schon öfter erzählt, dass ich einige feste Beziehungen mit Sex ab meinem 16. Lebensjahr hatte, aber erst mit 25 meinen allerersten Orgasmus.
Weil ich wußte, dass es so sicher wie das Amen in der Kirche ist, dass es eine Liebesbeziehung trübt, wenn die Frau dem Mann sagt, dass sie niemals mit ihm kommt und überhaupt niemals, habe ich mich in diesen 10 Jahren zur Expertin im Orgasmusvortäuschen entwickelt.
So wie wahrscheinlich auch alle Prostituierten Expertinnen darin sind.
Alles, was du nun aufzählen könntest, kann ich dir vormachen, bitte glaube mir das.
Eine Ausnahme gibt es. Es ist etwas, das keine Frau vortäuschen kann. Es ist etwas, das ich erst kann, seit ich Ü40 bin.
Es ist squirten.
Haben die Damen im Puff gesquirtet mit dir ?
Alles andere dürfte ( nehme ich an, ohne es zu wissen ) geheuchelt gewesen sein.
Aber in einer anderen Sache gebe ich dir recht.
Der FS könnte einer Prostituierten nicht abverlangen, was ER will, sondern sie bitten, ihm beizubringen, was bei Frauen gut ankommt.
Wenn er das in Vollendung beherrscht, kommt das nahezu einem Alleinstellungsmerkmal gleich.
(Jetzt hauen mich hier sicher alle Männer)
w 48