Die kleine Tierschau - Michael Gaedt ist vielleicht bekannt.Den 'Hubschraubereinsatz' kan ich nicht zuordnen.
Die Band mit dem Tiefseefisch hat nur eine LP herausgebracht. Eine junge Frau, die singt und ganz junge Männer, die Instrumente spielen. Das spiegelt sich auch im Namen der Band wieder. Oder google einfach 'Tiefseefisch'.Es gibt deutlich mehr als zwei in Hannover gegründete NDW Bands. Da musst du schon mehr Hinweise geben.
Ne, das kenne ich nicht.
Bärchen und die Milchbubis.
Chapeau!Bärchen und die Milchbubis.
Mein Opa, Jahrgang 1912, war ein Ebenbild vom blonden Hans und hat das bei den Damen auch eingesetzt. Bin ich im Süden der Republik unterwegs mache ich auch gerne auf 'blonden Hans'. 'La Paloma' kann ich aus dem Stehgreif singen:hieß der Film mit Hans Albers
Da gab es noch den Folgefilm - die Beatlesmania aus Sicht der damaligen Sekretärin des Managers ....Erfreulicherweise wurde die unheimliche Verschwörungstheorie nicht erwähnt, die sicher auch für den Künstler ziemlich unangenehm war.
Die kleine Tierschau hat es wohl nur mal gecovert .....Handtaschenräuber, Handtaschenräuber
Überall, überall Handtaschenräuber
Da hilft nur noch Hubschraubereinsatz
Hubschraubereinsatz"
Und angeblich hört man danach noch "Miss him, miss him, miss him"Ich weiss nur noch eines - anscheinend musstest du eine bestimmte Single einer bestimmten Auflage rückwärts!! laufen lassen, dann konntest du anscheinend hören, das Lennon sagte
"Paul is dead".
Das kommt bestimmt gut an. Der blonde Hans hat sicher noch viele Fans. Ich habe da einiges auf DVD.Mein Opa, Jahrgang 1912, war ein Ebenbild vom blonden Hans und hat das bei den Damen auch eingesetzt. Bin ich im Süden der Republik unterwegs mache ich auch gerne auf 'blonden Hans'. 'La Paloma' kann ich aus dem Stehgreif singen:
'Ein Wind weht von Süd und bringt uns hinaus aufs Meer.'
Kannst du das auch unterlassen bzw. machst es nur ab und zu? Oder begleitet dich das durch deinen ganzen Tag?Weiss nicht ob ihr das als 'spielen' anseht. Ich zähle fast alles.
Ich kann es auch sein lassen. Meist zähle ich wenn ich allein bin oder in einer Situation bin in der man sich nicht unterhalten kann.Kannst du das auch unterlassen bzw. machst es nur ab und zu?
Wahrscheinlich hat sich dein Gehirn diese Strategie überlegt, um Langeweile und Einsamkeit auszuhalten. Wie auch immer - nein, das zählt für mich nicht unter „Spielen“, wie es in der Eingangsfrage gemeint ist.Ich kann es auch sein lassen. Meist zähle ich wenn ich allein bin oder in einer Situation bin in der man sich nicht unterhalten kann.
Langeweile ja, Einsamkeit nein.um Langeweile und Einsamkeit auszuhalten.
Soll ich jetzt meinen Beitrag löschen lassen? (Grinse-Smile)Wie auch immer - nein, das zählt für mich nicht unter „Spielen“, wie es in der Eingangsfrage gemeint ist.
Das wusste ich noch nicht ....... so lernt man dazuUnd angeblich hört man danach noch "Miss him, miss him, miss him"
Und bei einer weiteren rückwärts gespielten Stelle eines anderen Songs hörte man angeblich "Turn me on, dead man" heraus.
Das habe zuerst in der Sesamstaße gehört, eingedeutscht.Auch unter einer Yellow Submarine konnte ich mir was vorstellen
Ohje - da hatte ich es besser. Mein Onkel wohnte nebenan- der hatte immer alle Beatles Platten am ersten Tag des Verkaufs.Das habe zuerst in der Sesamstaße gehört, eingedeutscht.
Naja, ich zähle ja ein paar Lenze weniger.Ohje - da hatte ich es besser. Mein Onkel wohnte nebenan- der hatte immer alle Beatles Platten am ersten Tag des Verkaufs.
... und ich war noch so jung, dass ich nur die letzten Songs und das Ende bewusst mitbekommen habe.Ich bin ein gutes Stück nach der Beatlemania aufgewachsen..
Warum sollte ich Luftpolsterfolien knallen lassen? Dann sind die doch gar nicht zu gebrauchen? Dann wandern sie in den Müll, anstatt wiederverwendet zu werden, und werden zu Mikroplastik, was die Meere zerstört.Ihr kennt bestimmt auch die Luftpolsterfolien. Die ist ja meistens dabei wenn man was geliefert bekommt das leicht zerbrechlich ist. Jedes Mal wenn ich die in den Fingern habe muss ich damit spielen. Also ich lasse sie knallen.
Natürlich sollte man den Plastikmüll vermeiden. Trotzdem sind sie ja oft dabei wenn man was geliefert bekommt das leicht zerbrechlich ist. Ich versuche selber so gut wie möglich auf Plastik zu verzichten.Warum sollte ich Luftpolsterfolien knallen lassen? Dann sind die doch gar nicht zu gebrauchen? Dann wandern sie in den Müll, anstatt wiederverwendet zu werden, und werden zu Mikroplastik, was die Meere zerstört.
Das ist ein Grundproblem, aber wenn man Ware bestellt, weiß man nicht oder nur ausnahmsweise, wie es verpackt ist, und manche sind extrem.Dann wandern sie in den Müll, anstatt wiederverwendet zu werden
Seit wann werden Luftpolsterfolien als solche recycled, d.h. für ihren ursprünglich gedachten Zweck wieder verwendet? Ob zerplatzt oder nicht, sie landen in Mitteleuropa sowieso im Restmüll (denn ich habe privat keinen Bedarf dafür), werden aussortiert und verbrannt. Was das mit Mikroplastik in den Meeren zu tun hat, erschließt sich mir nicht (also jetzt zerplatzte vs. unzerplatzte Luftpolsterfolien).Dann sind die doch gar nicht zu gebrauchen? Dann wandern sie in den Müll, anstatt wiederverwendet zu werden, und werden zu Mikroplastik, was die Meere zerstört.
Für Spaßbefreitheit haben wir hier doch schon den Großmeister Der Inspiration.Sorry Ihr Lieben, Ihr habt ja völlig Recht!
Ich wollte in diesem Thread nur mal einen provokant spaßbefreiten Beitrag setzen...
Nein, ich lasse die Blasen auch noch gerne platzen...![]()
Ich versende ab und zu CDs per Post - dazu kann man die Dinger gut gebrauchen.Nur wann brauche ich privat diese Folien,
Haha! Danke! Bei dem Thema gibt es ja wirklich wenig Spaß, und entsprechend habe ich Dich "runtergeputzt"... Gut gemacht, hatte ich den Beitrag doch tatsächlich ernst genommen.Ich wollte in diesem Thread nur mal einen provokant spaßbefreiten Beitrag setzen...
Ich habe noch das Tour-de-France-Ensemble aus den 90zigern. Ist zur Zeit nicht aufgebaut. Vielleicht sollte ich mal wieder rausholen.dass ich nicht der einzige mit solchen Ideen bin.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
C | Anpassungsschwierigkeiten nach Trennung | Trennung | 24 | |
U | Er ist wieder online, was bedeutet das? | Single | 72 | |
K | Ex eifersüchtig machen - Wie würdet ihr Männer reagieren? | Trennung | 23 | |
E | Wie soll ich mich verhalten? | Beziehung | 137 | |
B | Wie die Kennenlernphase angehen? | Single | 62 |