Bei mir steht noch eine Playmobil Burg mit Rittern und Belagerungsmaschinen im Schrank herum. Ich könnte die eigentlich mal wieder aufbauen und belagern 🤔 Meine Ex hat immer noch die Arche Noah mit Tieren und allen drum herum.Ich habe früher Playmobil geliebt, und habe auch heute noch (bzw. wieder) zwei Szenarien im Schrank aufgebaut mit Playmobilfiguren. Das halten auch manche für albern, andererseits weiß ich, dass ich nicht der einzige mit solchen Ideen bin.
Die alten Hefte (meine Generation waren die Hefte aus den 1970er und 1980er Jahren) sind ja auch schöner.war früher ein leidenschaftlicher Leser von Mickymaus Comics, habe die auch alle noch im Schrank. Irgendwann hatte ich mir mal wieder eins gekauft, war dann aber beim Lesen doch etwas enttäuscht. Ging doch nicht mehr so an mich wie vor ein paar Jahrzehnten...
Die gefallen mir auch noch. Mir gefällt Tom und Jerry. Habe ich erst gestern rein gezappt.Ich schaue gern mal Zeichentrickserien aus meiner Kindheit.
Muppet Show, Saber Rider, Marshall Bravestarr, He-Man, Darkwing Duck, Graf Duckula ... Hab ich alles als DVD Boxen. Ich liebe es.
Mit die schönsten Urlaubserinnerungen ......Wie findet ihr es wenn man im Wasser Blödsinn macht?
Meine Frau geht auch nicht so gerne ins Meer. Sie hat vor allem Angst wenn die Wellen etwas höher sind. Vor allem dann wenn man keinen Boden mehr unter den Füßen hat. Ein Ball ist bei uns auch immer dabei. Trotzdem finde ich die Wellen am Mittelmeer langweilig. Als meine Frau und ich geheiratet haben sind wir nach Fuerteventura gegangen. Da waren wenigstens richtige Wellen.Mit die schönsten Urlaubserinnerungen ......
Ein Ball fehlte bei uns nur selten. Und in die Brandung zu tauchen war auch herrlich. Kann man auch alleine .... V geht nicht so gerne ins Meer.
Kommt drauf an, wie wohl und sicher sich der Spielpartner im Wasser fühlt. Mit Deiner Frau könntest Du es wohl eher nicht machen - Scheidung vorprogrammiert.Wie findet ihr es wenn man im Wasser Blödsinn macht? Wenn ich mit meinem Kumpels schwimmen gehe mache wir das auch untereinander.
Ihr würde sowas auch gar nicht gefallen. Meiner EX hat das jetzt nichts ausgemacht. Natürlich akzeptiere ich es wenn jemand was nicht will. Trotzdem gibt es den Spruch. Etwas Spaß muss sein.Kommt drauf an, wie wohl und sicher sich der Spielpartner im Wasser fühlt. Mit Deiner Frau könntest Du es wohl eher nicht machen - Scheidung vorprogrammiert.
ErwinM, 53
Huch, da hat ja jemand einen schönen Urlaub, dass er an seine Ex nach Jahrzehnten denkt.Meiner EX hat das jetzt nichts ausgemacht. Natürlich akzeptiere ich es wenn jemand was nicht will.
Konnte ich mir nicht verkneifen.....Ich liebe das Meer, habe allerdings je nach Lage und Wetter auch ziemlich Respekt. Bei uns heißt das Döppen, ich hab erst überlegt was Du mit Tunken meinst.Trotzdem gibt es den Spruch. Etwas Spaß muss sein.
Kenn ich auch von den LTB, da sind nur die alten, am besten die eine Seite s/w und eine Seite bunt, noch schön. Auch Hägar-Comics waren lustiger als Dick Brown sie noch machte, der Sohn hat nicht den Witz des Vaters.Auch viel besser gezeichnet, interessantere Geschichten.
Ich denke mit Sicherheit nicht daran. Ich mache bei einer Trennung immer Kontaktabbruch.Huch, da hat ja jemand einen schönen Urlaub, dass er an seine Ex nach Jahrzehnten denkt.
Das macht auch Spaß. Allerdings macht es mir richtig Spaß wenn man die flachen Steine so rein schmeißt, dass sie ein paar mal auf der Wasseroberfläche springen. Jedesmal wenn ich so einen Stein sehe ist es das erste was ich mache.Du kannst mit Deinem Sohn bestimmt auch Spaß haben, wenn Ihr am Strand Steine sammelt?
Mir auch 😃, ich springe sogar mit den Füßen drauf, damit es extra knallt ☺️Ihr kennt bestimmt auch die Luftpolsterfolien. Die ist ja meistens dabei wenn man was geliefert bekommt das leicht zerbrechlich ist. Jedes Mal wenn ich die in den Fingern habe muss ich damit spielen. Also ich lasse sie knallen. Macht aber Spaß.
Ich hoffe, du belässt es dann auch bei dem Spruch und lässt keine Taten folgen. Gibt ja auch so mache Spezialisten, die das trotzdem nochmal demonstrieren müssen 🙄. Nur weil es für dich Spaß ist, muss der andere ja nicht derselben Ansicht sein…Natürlich akzeptiere ich es wenn jemand was nicht will. Trotzdem gibt es den Spruch. Etwas Spaß muss sein.
Bei uns heißt es auch döppen, hier tunkt man höchstens Brot in Sauce 😋Bei uns heißt das Döppen, ich hab erst überlegt was Du mit Tunken meinst.
ist ok, ich war nur etwas irritiertIch denke mit Sicherheit nicht daran. Ich mache bei einer Trennung immer Kontaktabbruch.
So ein Spruch von meinem Mann, würden wir getrennt nach Hause fahren.Meiner EX hat das jetzt nichts ausgemacht.
Ich bin in der Nähe des Rhein-Herne-Kanals aufgewachsen und ich hab viele Steine ins Wasser geworfen, Empompi....Allerdings macht es mir richtig Spaß wenn man die flachen Steine so rein schmeißt, dass sie ein paar mal auf der Wasseroberfläche springen
Bemerkenswert! Es dreht sich bei Dir fast alles (bis aufs tanzen) um die Vergangenheit. Warum?Momente genießen. Plötzlich fällt mir ein Lied ein, das ich zuletzt 1982 gehört habe. Es zu suchen und vor allem zu finden ist heute kein Problem mehr. Und dann - bin ich in DER Zeit. Und genau so jung wie damals. Das Lebensgefühl von früher ist plötzlich da.
Und manchmal tanze ich durch die Wohnung. Schaue mir meine umfangreichen Sammlungen Filmmaterial und Autogramme an. Früher habe ich davon geträumt, so etwas mal zu besitzen. Eine schöne Beschäftigung, wenn bald die Tage wieder kürzer werden.
Und wenn ich Orte aus meiner Vergangenheit aufsuche - dann gehe ich gedanklich auch dorthin zurück.
Es geht in diesem Thread um Dinge aus der Vergangenheit. Kindheitserinnerungen, Jugenderinnerungen. Ob man heute noch "verspielt" ist und falls ja, ob es peinlich ist.Bemerkenswert! Es dreht sich bei Dir fast alles (bis aufs tanzen) um die Vergangenheit. Warum?
Ich war letzte Woche mal wieder in meiner Geburtsstadt. Ich habe dort bis zu meinen 12 Lebensjahr gelebt und war auch zwischendurch immer mal wieder dort. Es hat sich so stark verändert, dass es richtig schwer fällt sich an Räume zu erinnern. Tourismus verändert viel. Es ist nicht im Osten. Für die Menschen aus dem Osten muss es noch viel schlimmer sein.Und wenn ich Orte aus meiner Vergangenheit aufsuche - dann gehe ich gedanklich auch dorthin zurück.
Ach Arschbomben machen doch alle großen Jungs! (Grinse-Smiley)Einfach vom Zehner eine schöne Bombe zu machen. Nichts besseres.
Wie gesagt: Ich sehe das poetischer.Sehr seltsam, ich "gehe" so gut wie gar nicht in die Vergangenheit zurück. Obwohl ich, wie bekannt, immer nur spielen möchte.
Muss ich mal machen. Habe ich zumindest vom Zehner noch nicht gemacht. Auf jeden Fall tut es ganz schön weh wenn man vom Zehner falsch aufkommt. Habe da auch schon einen ganz schön roten Rücken und Hintern bekommen.Versuch es mal mit einem eleganten Kopfsprung. Damit machst du Eindruck. (noch ein Grinse-Smiley)
Zum Glück nähe ich sehr viel und lese u.a. einmal im Jahr alle Harry Potter und alles zwei Jahre Herr der Ringe. Aber im Moment bereite ich mich auf die Rückkehr des Lichkönigs vor. Also ist zur Zeit wieder ein wenig zocken angesagt.Zur Ausgangsfrage: „Peinlich“ wird es, wenn bei einem Erwachsenen bei der Freizeitgestaltung Spiele überwiegen bzw. die Lektüre nicht wesentlich über Heftchen hinausgeht.
Tipps:Habe ich zumindest vom Zehner noch nicht gemacht. Auf jeden Fall tut es ganz schön weh wenn man vom Zehner falsch aufkommt.
Aha - und was wäre dann nicht peinlich deiner Ansicht nach ?„Peinlich“ wird es, wenn bei einem Erwachsenen bei der Freizeitgestaltung Spiele überwiegen bzw. die Lektüre nicht wesentlich über Heftchen hinausgeht.
Die Frage war, ab wann es peinlich wird.Aha - und was wäre dann nicht peinlich deiner Ansicht nach ?
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
C | Anpassungsschwierigkeiten nach Trennung | Trennung | 24 | |
U | Er ist wieder online, was bedeutet das? | Single | 72 | |
K | Ex eifersüchtig machen - Wie würdet ihr Männer reagieren? | Trennung | 23 | |
E | Wie soll ich mich verhalten? | Beziehung | 137 | |
B | Wie die Kennenlernphase angehen? | Single | 62 |