G

Gast

Gast

Wie versucht Ihr Kontakt zum/r Auserwählten aufzunehmen?

Wie versucht Ihr normalerweise mit der/dem Auserwählten/m in Kontakt zu treten? Soziale Netzwerke, sms, e-mail usw. sind neben dem persönlichem Treffen auch eine Möglichkeit. Bei mir war es in der Vergangenheit ziemlich gängig, dass Männer auf jeder erdenklichen Art und Weise Kontakt zu mir gesucht haben. Auch von Bekannten hör ich das. Diesmal ist es aber ganz anders. Ich sehe den Mann ab und zu mal und er signalisierte mir bisher definitiv, dass er Interesse an mir hat, aber meldet sich sonst gar nicht bei mir, obwohl meine Handynummer bekannt ist. Auf bekannten Netzwerken bin ich ebenfalls zu finden.
Sonst wenn wir uns sehen, reden wir auch viel miteinander und verstehen uns auch gut.
Mir fehlt hier einfach die Mühe, die sich Männer doch sonst so viel geben.
Was denkt Ihr? Irre ich mich vielleicht und er hat doch kein Interesse an mir?
w, 29

G

Gast

Gast
Entweder Dein "Traumprinz" ist schüchtern oder hat kein Interesse ?!
Wenn Ich eine Frau kennenlerne und mich "verguckt" habe, dann frage Ich Sie nach einem Date ! Entweder sagt Sie: "Ja", oder Ich bekomme einen "Korb"...
Ich glaube viele Männer trauen sich nicht Frauen nach einem Date zu fragen, Sie könnten ja abgewiesen werden...
Wenn du dich" verliebt" hast, dann frag Ihn ob er Lust hat einen Kaffee trinken zu gehen
Dann weist du woran Du bist, und hast evtl. Den Kopf wieder frei für den "Richtigen"...

Ich wünsche dir viel Glück !

M (40)

G

Gast

Gast
wenn ihr eh persönlich in Kontakt seid, kann man während einem guten Gespräch doch locker mal fallen lassen, ob man mal gemeinsam zu einem Kaffee gehen will...

oder... falls du mal eine Feier gibst oder bei einer Feier bist, frag ihn, ob er dort auch hinkommt.

G

Gast

Gast
Du siehst das ganz richtig, es fehlt die Mühe, die er sich um dich geben würde, wenn er interessiert wäre. Abwarten und Tee trinken und ja nicht selbst bei ihm melden, würde ich empfehlen.

G

Gast

Gast
Ich sehe den Mann ab und zu mal und er signalisierte mir bisher definitiv, dass er Interesse an mir hat, aber meldet sich sonst gar nicht bei mir, obwohl meine Handynummer bekannt ist. Auf bekannten Netzwerken bin ich ebenfalls zu finden.

Und inwiefern hast du dein Interesse signalisiert? Er scheint ja bereits ein Stück vorraus gegangen zu sein, aber von dir kam wohl nichts. Woher soll er wissen, daß du Single bist und an ihm interessiert? Dazu steht in deinem Text nichts. Aber ja wir Männer lieben es ins Ungewisse zu preschen. Vermutlich zeigst du das typische Flirtverhalten deutscher Frauen, was dem eines toten Stück Holzes ähnelt.

Mir fehlt hier einfach die Mühe, die sich Männer doch sonst so viel geben.

Ach du meinst die schleimigen Schürzenjäger, die nach Schrotflintenprinzip verfahren (Bei 50 dümmlichen Anmachen wirds schon bei einer funktionieren)? Scheint der ja nicht zu sein, Pech gehabt.

Was denkt Ihr? Irre ich mich vielleicht und er hat doch kein Interesse an mir?

Kennst du das Spiel Ping Pong? Warum genau glaubst du so toll zu sein, daß zB. ich dir hinterher rennen sollte?

Erzähl uns, was du bisher getan hast um dein Interesse zu signalisieren.

m28

G

Gast

Gast
Ist doch schön mal einen Mann zu haben, der genug Raum gibt, um dich richtig zu verlieben.

Finde seine Hobbys heraus und gebe dich begeistert und fragst. Ihr redet sonst miteinander, dann dürfte es nicht schwer sein seine Hobbys zu erfragen, falls es etwas passend finde, kannst du ihn fragen, ob er vielleicht Lust hätte das gemeinsam mit dir zu machen. Nach diesem ersten Schritt wartest du dann ab, ob von ihm etwas mehr kommt.

Kontaktversuche werden gemacht, wenn einigermaßen erkennbares Interesse von der anvisierten Person vernommen wird und man selbst ein Interesse an der Person verspürt. Ich bin z. B. jemand, der mit so vielen anderen Dingen beschäftigt ist als daß er sich gezielt nach Bekanntschaften umsehen könnte. Es bedürfte schon sowas wie ein erkennbares Signal.

G

Gast

Gast
Anmerkung der Moderation:

Da wir der Rückkehr eines Nutzers, der nur als "Gast" schreibt nicht genau sagen können, ob es sich tatsächlich um den gleichen User handelt, werden wir in Zukunft solche "Ergänzungen" nicht veröffentlichen. Wenn Sie als FS auch im eigenen Thread antworten können möchten, dann müssen Sie sich registrieren. Danke!

G

Gast

Gast
Was bringen dir die Antworten von Menschen, die doch nicht der Mann sind, in den du dich verguckt hast? Jeder Mensch ist anders. Du musst auf dein Gefühl vertrauen. Ansonsten wäre meine Vermutung auch, dass du evtl nicht genug Interesse signalisierst. Von mir sagen die Leute auch meist, ich sei schwer zu durchschauen. Hab erst vor kurzem erlebt, dass ein Mann, bei dem ich dachte alle Signale gesendet zu haben, dachte, ich sei garnicht interessiert.