Wie viel Initiative kann ich von ihmnach dem 2.Date erwarten?
Nach dem zweiten Date bin ich unentschlossen: er kann wirklich gut zuhören, spricht aber kaum von sich, spendiert mir kleinere Dinge, die mir gefallen (Getränk, kleines Souvenir vom Ausflug), hat mir aber noch kein Geschenk und keine Blume von sich aus mitgebracht. Ich denke, er würde sich freuen, wenn ich Annäherungsversuche mache, er ist aber selbst zu schüchtern, um auch nur meine Hand zu nehmen. Ich finde es zwar schön, dass er nicht so mit der Tür ins Haus fällt, aber muss ich ihn auf jede romantische Gelegenheit aufmerksam machen und ihm auf die Nase binden, was ich will? Kann ich mir nicht auch wünschen, dass er das zumindest manchmal selbst erkennt? Beim ersten Date war es super, dass er mir Zeit gelassen hat, wir haben uns hervorragend unterhalten und er "hatte mich schon soweit", dass ich mir am nächsten Tag einen Kuss mit ihm vorgestellt habe. Aber der kam dann beim zweiten Date nicht, und auch sonst nichts, obwohl ich (denke ich) keinerlei Abneigung signalisiert habe. Ich will eben auf der anderen Seite auch nicht immer die sein, die die Initiative ergreift, ich will ihn nicht zu allem hinschieben müssen. Taut er noch auf oder muss ich ihm auch weiterhin jeden Handgriff erst erlauben?