• #31
Existieren in dieser Menschheit nur noch Mingles, denen es vollkommen egal ist was der Gegenüber empfindet?
Scheinbar ist Liebe und Gefühl ja nur noch ein Brot, von dem ab und an bei Hunger eine Scheibe abgeschnitten wird, und danach vergnügt man sich wieder mit anderen Broten.

Das frag ich mich auch manchmal.
Ich weiß noch, als ich mich nach Monaten in meine Affäre verliebt hatte und wir uns wirklich fast täglich sahen und viele Tage und Nächte verbrachten und dann einige hier sagten, ich hätte ja keine Forderungen zu stellen und es wäre doch völlig normal, dass er eventuell auch andere Frauen trifft und ich dürfte rein gar nichts erwarten.
Klar ist eine Affäre anders als eine Beziehung und es ist auch ein anderes Beispiel als dieses, aber trotzdem geht es doch oft um Gefühle, Erwartungen, Enttäuschungen... Wieso manche so gar keinen Respekt vor anderen Gefühlen haben und auch kein Verantwortungsgefühl für ihr Gegenüber, verstehe ich auch nicht.
Egal ob Beziehung oder Affäre oder auch nur zweites oder drittes Date. Man weiß doch, was das Gegenüber möchte oder fühlt und was verletzend sein könnte und was ok.
So ein Holzklotz kann man doch gar nicht sein.
Ich frag mich, ob der Freund der FS wirklich nicht weiß, was er ihr da antut oder ob er sie provozieren will!?
Manche testen ja auch gerne mal aus, wie weit sie gehen können.
 
  • #32
Die größten Egoisten erwarten am meisten Verständnis und die Unsicheren meinen sie müssten das haben.

Spätestens nach der Aktion: mit der Ex weg ohne Info wäre ich aus der Rolle der Unsicheren raus gewesen.
Vom Doppelzimmer und geplantem Urlaub hätte ich schon gar nichts mehr erfahren, es sei denn er hätte einen TV Spot darüber gemacht.

Eine Partnerschaft muss das aushalten...Wenn ne Schraube locker ist, hat das Leben Spiel!

Wieso liebt man jemanden der weder nett noch liebenswert ist?
5 Wochen sind nicht zu lang aber Dein "mit Dir machen lassen, dass dauert schon viel zu lang.

Wovor hast Du Angst? Das er eine Frau wie Dich nicht gebrauchen kann?
Das Du nicht lieb genug bist?
Liebt man Menschen weil sie unterwürfig sind?

Du fährst nicht mit Ex ins Doppelbett oder? Du planst keinen Urlaub mit anderem Mann? Warum nicht?
Warum machst Du das Alles nicht?

Sollte Deine Antwort lauten: ich tu das nicht, weil ich ihn liebe....dann weisst Du automatisch, was er empfindet.
 
  • #33
In einer Welt, wo man lieber fremde Menschen im Forum fragt, anstatt das Thema direkt anzusprechen.

Dass das Verhalten des Mannes absolut nicht ok ist, ist eher selbstredend, aber hier könnte die FS einmal Testen, was er davon halten würde, wenn sie demnächst mit einem EX in Urlaub fährt.
Ich denke kaum, dass er dies dann ganz normal ansieht und kein Problem damit hätte.
 
Top