G

Gast

Gast

wie viele besucher habt ihr?

Ich habe 2 in 6 Wochen ist das Normal?

F

Fräulein Smilla

Gast
Je mehr Partnervorschläge Du selbst ansiehst um so höher wird deine Quote.
Ich habe mehr als 10 pro Tag, das liegt an meiner Präsenz im Forum, würde mich aber auch freuen, wenn mir hin und wieder einer meiner Besucher einen Gruß schreibt,sonst fühle ich mich bald wie ein Tiger im Zoo.
Fräulein Smilla 7E1DA741

T

tacitus35

Gast
Kann nur unterschreiben, was Smilla sagt. Der große "Durchbruch" war, seine Chriffre im Forum zu veröffentlichen. Was den Tiger im Zoo anbetrifft: Es gibt ja weder Stäbe noch Graben, sprich: Du kannst die Menschen, sofern sie anderen Geschlechts sind, ja dann auch anschreiben. Nicht wenige reagieren. Aber Du mußt dich hier schon tummeln. Wie sät man in Kölle: "Von nix kütt nix."
7E053837

G

Gast

Gast
Angie
Smilla, ich hätte dir gerne einen Gruß geschrieben, weil mir dein Profil so superklasse gefallen hat, aber ich bin ja nun mal ein Mädchen...:))))
Liebe Grüße aus Berlin!

G

Gast

Gast
Hallo Fräulein Smilla,

ich fühle mich hier manchmal eher wie ein ZooBESUCHER - jede Menge merkwürdiger Tierchen... und einige sitzen verbittert in einem verflixt kleinen Käfig und bemerken seit Jahren nicht, daß es an ihnen liegt, die Tür zu öffnen.

Ich lese deine Kommentare gerne - auch wenn ich nicht immer mit dir übereinstimme.

Grüße Siri w55

G

Gast

Gast
Denke, dass kommt wahrscheinlich auf die Region und Altersklasse an, in der Du suchst.
Evtl. kann man auch schon mit der angegebenen "Besonderheit" abschrecken?

Ich schaue mir z.B. auch meist keine Profile an, wenn kein Photo hinterlegt wurde.

Aber wieso stellst Du bei solchen Fragen nicht Deine "Nummer" ein, das könnte helfen? ;)

Ich bin seit 09.08.09 (abends) hier gemeldet, im Forum anonym (ohne Bezug zum Profil) unterwegs, hatte ca. 60 Besucher in den letzten 4 Tagen - 6 Anfragen/Grüsse - und es ist mir ziemlich egal, ob das jetzt "normal" ist.

LG
Frau, 40J, 2 Kinder, Baden-Württemberg

V

VirginiaWoolf

Gast
Sehr unterschiedlich, aber mindestens 3 täglich - manchmal sind es auch Damen - auch willkommen;-)
Ich bin auch häufig im Forum und erlebe auch zunehmend Gegenbesuche, also von Mitgdliedern, die ich mir angeschaut habe, meist schaue ich auch alle neuen Mitglieder an, ebenso Profile ohne Photos,
Über ein paar mehr Grüße und Anfragen würde ich mich ebenso freuen ! ;-)) - müssen nicht nur ernst gemeinte Anfragen sein.

Es liegt vielleicht doch daran, dass viele "...Angst vor Virginia Woolf " haben ? ! ?
7E20CD34

F

Fergie

Gast
Ach Fräulein Smila, Du bist wahrscheinlich in einem "interessanten" Alter. Ich krieg nicht mehr als 2 oder 3 Besucher pro Woche...

Fergie, 7E2148C0

T

tacitus35

Gast
@3 Ich kann den Gruß an Smilla doch weiterleiten. Smilla freut sich über solche Schelmereien.
7E053837

G

Gast

Gast
#9 An die Fragerin: ich kann deinen Frust gut verstehen. Mir geht es genauso und ich bin jetzt seit 21/2 Monaten hier zahlendes Mitglied. LEIDER!!! Obwohl ich die Tipps von EP alle beherzige:täglich einloggen, alle neuen Mitglieder begrüßen.... auf ca. 20 von mir besuchte Profile schaut vielleicht einer der Männer mal bei mir rein. Oder dass man nicht erkennen kann, ob jemand Premiummitglied ist. Da kommt ein Gruß, ich antworte und dann....nichts mehr, vielleicht kann er meine Antwort garnicht lesen?? weil er nicht zahlt.
Vielleicht liegt es aber auch an meinem Alter? Ich bin 55, da siehts hier eh schlecht aus. Das hab ich zumindest schon einigen Antworten im Forum entnommen.
Das Geld hätt ich besser anlegen können.
Viele Grüße von Martina

G

Gast

Gast
@ Fräulein Smilla,
danke für deine erfrischenden Kommentare. Und dein Profil ist Klasse!!

G

Gast

Gast
@ Fräulein Smilla,
danke für deine erfrischenden Kommentare. Und dein Profil ist Klasse!!

G

Gast

Gast
Ach, ich find Euch ja süß. Da mach ich doch gleich mit :)
7E19BCA1

V

VirginiaWoolf

Gast
Heute haben sehr, sehr viele Damen meine Einladung angenommen, danke,
aber wo bleiben die Herren?

G

Gast

Gast
@ Fragestellerin: Ich kann deinen Frust gut verstehen, ich wäre auch froh, wenn bei den vielen von mir angeschauten Profilen ab und zu mal einer auch bei mir reinschauen würde. Aber wahrscheinlich bin ich nicht in einem "interessanten" Alter.
Bin w55.

J

JoeRe

Gast
Ich stehe in einem anderen Käfig, aber im gleichen Zoo, zu bewundern als M34. Was soll ich sagen? Ich bekomme so 2-3 Besucher pro Tag, wenn ich aktiv war. Einige Jungs. Viele Damen über 45. Manchmal die gleichen Besucher wie bei Smilla. Schreiben tut man mir selten. Rückschreiben ist nur in Ausnahmen lohnenswert. Rückmeldung auf Anfragen auch selten, häufige Absagen. Dabei habe ich wiederholt angeboten, Postbote zwischen den Damen zu sein.

Ich höre -- verständlicherweise -- öfters den Kommentar "Du bist mir zu jung", was mir zumindest den nicht sehr netten Satz erspart "Und Du mir zu alt". Wobei "zu jung" sogar schon bei 2-4 Jahren unter dem eigenen Alter angewandt wird. Erstaunlich: Bei bald doppelter Volljährigkeit wird einem immer noch nicht die emotionale Reife zugestanden, unter EP-Mitgliedern eine auf Dauer angelegte Beziehung anzustreben.

--JoeRe, 7E1F7A5D
Das Gras ist nicht grüner im anderen Käfig.

G

Gast

Gast
Heyo leutz,
danke erstmal für eure Antworten....ich bin übrigens ein Mann...nur so nebenbei :)
Habe mittlerweile sogar sensationelle 3 Besucher.

Mh ja...naja

F

Fräulein Smilla

Gast
@Fragesteller
Ich sehe mir gerne mal Dein Profil an, also schreib mir doch ;-)

Vielen Dank für das Lob, ich bin mir bewusst, dass so ein Profil wie meines nicht jedermans Sache ist, daher würde ich nicht zur Nachahmung raten.
Ich habe mit meiner Bücherliste das EP "Regal" zum bersten gebracht und kann sie daher nicht mehr verändern. Daher seid lieber etwas vorsichtig wenn ihr das Format ändert... :)

Meine Besucherzahl liegt je nach Aktivität zwischen 10-25 das ist aber sicher der „Mädchen“- und Freche-Klappe-Bonus. Anfangs hatte ich auch ungefähr 3-5 pro Tag

Also Mädels und Jungs sucht Euch einen wieder erkennbaren Nick (einen Namen besitzt ihr ja auch im normalen Leben) ihr könnt bei heiklen Themen ja immer noch anonym veröffentlichen.
Bezieht so hin und wieder Stellung im Forum und gebt Eure Chiffre frei, dann sind Euch die Besucher sicher.
@Angie und ihr anderen Mädels schaut doch noch mal vorbei, würde mich freuen!!! Ihr bekommt dann auch Post von mir.....

Fräulein Smilla zu besuchen im 7E1DA741 Rachmonischen Cafe „Schwimmerbecken“