an lawrence:
also ich träume ja eher davon, einem mann kennen zu lernen, den ich für einen armen schlucker halte und in den ich mich trotzdem bis über beide ohren verliebe und DANN stellt sich heraus, er ist millionär!
wenn ich von vornherein von all der kohle weiß, bin ich befangen. da hab ich schon so manchen millionär (in meiner stadt gibt's davon viele...) abblitzen lassen, weil zuviel geld auch angst machen kann und ich mich gefürchtet habe, ihm andere sachen eben wegen des reichtums durchgehen zu lassen. da hab ich mir selber nicht getraut, klar träumen alle frauen von dem richtigen, der auch noch gut aussieht und millionär ist.
ich hatte auch irgendwie bedenken, alle könnten mich für so ein berechnendes flittchen halten, darum hab ich mir gar keine gelegenheit gegeben, mich richtig zu verlieben.
von daher denke ich, du solltest deine kohle NICHT erwähnen, wenn du an echten gefühlen interessiert bist! jedenfalls nicht HIER erwähnen! ein weibi zum kaufen, das sich von reichtum beeindrucken lässt, findet sich auch easy "auf der straße"...
wobei "wohlhabend" ja auch ein dehnbarer begriff ist.... wenn man das mit nem sechsstelligen jahresgehalt ist, bin ich auch wohlhabend [mod] trotzdem bleibt am ende des monats irgendwie nie viel übrig, man hat halt so seinen lebensstandard...
aber wenn du so wohlhabend bist, könntest du hier ja auch mehrere profile anlegen (da kommt's ja dann auch die kohle nicht an) und auf verschiedene arten und weisen versuchen, zu punkten. mal offen was dein geld betrifft, mal mit understatement und witz.... das wäre sicher eine super interessante sozialstudie! ausserdem könntest du damen, die in der engeren wahl sind, von dem jeweils anderen profil aus auch angraben - dann würdest du schnell merken, wer es ernst meint und wer nur auf nen guten fang aus ist! hey, das ist echt spannend! mach das doch mal!