G
Gast
Gast
Wie viele Mails bis zur Frage nach dem ersten Date?
Ich benötige Euren Ratschlag. Vor kurzem hab ich eine Frau angeschrieben, deren Profil ich interessant fand und zwei Tage später auch eine Antwort bekommen habe. Wir schreiben uns in eher unregelmäßigen Abständen Mails (es gibt Tage an denen ist sie überhaupt nicht online). Sie antwortet aber generell auf meine Mails und stellt auch neue Fragen an mich.
Leider kann ich nicht genau feststellen, ob sie sich gerne mit mir treffen möchte oder ob sie wartet bis ich den ersten Schritt mache. Wie viele Mails tauscht ihr im Schnitt aus, bis ihr ein Treffen vereinbart? Wer macht den ersten Schritt? Hab ein wenig Angst, dass ich zu früh anfrage auf der anderen Seite möchte ich auch keine Brieffreundschaft.
Leider kann ich nicht genau feststellen, ob sie sich gerne mit mir treffen möchte oder ob sie wartet bis ich den ersten Schritt mache. Wie viele Mails tauscht ihr im Schnitt aus, bis ihr ein Treffen vereinbart? Wer macht den ersten Schritt? Hab ein wenig Angst, dass ich zu früh anfrage auf der anderen Seite möchte ich auch keine Brieffreundschaft.