Ich hatte in drei Jahren über 60 erste Dates,ca. 25 zweite Dates, usw. bis zu 5-6 Dates ...aber leider ist bisher der Funke nicht beidseitig übergesprungen.
Bei den Frauen, die aus meiner Sicht was gewesen wären, bin ich leider nicht über das erste Date hinausgekommen. Einer war ich optisch zu "spargelig" (ich bin Ausdauerathlet und kein Muskelpaket), einer zu wenig intellektuell (politisch, literarisch, etc.) und zwei mal wurde mir gesagt, dass sie nicht mit meiner verstorbenen Frau konkurrieren will ...was ich aber für vorgeschoben halte und die Wahrheit wird sein, dass ich der jeweiligen Frau auch irgendwie optisch und/oder sonstwie nicht gefallen habe.
Bei den Frauen, mit denen ich zu mehreren Dates , bzw. sogar bis zum 5 oder 6 Date kam, war es hingegen so, dass von ihrer Seite ein klares "go" erkennbar war und es von meiner Seite eigentlich eher so war, dass ich "politisch korrekt" handeln wollte (es ging dabei fast immer um optische Sachen) und dachte, dass ich mich vielleicht daran gewöhne...
...habe ich aber nicht.
Übrigens: Die Körbe, bzw. Absagen, die ich bekam, sind mein wertvollstes Gut beim bisherigen Dating! Die Frauen, die mich gewollt hätten, sind sicher gut für mein Ego, aber die Frauen, die ich (zumindest in erster Näherung) gewollt hätte sind die, weswegen ich überhaupt weiter Date!
m44