Ich hatte einen Unfall.
Kann mich derzeit schlecht melden

Jegliche Situation verläuft in vier Stadien - Hunger, Sättigung, Übersättigung und letztendlich Abneigung. Sogar die verliebtsesten Menschen spüren Diskomfort, wenn sie sich zu oft sehen.
Die Distanz ist notwendig, damit der Mann spüren kann, ob er die FS vermisst. Ist sein Interesse echt, meldet er sich und kommt in die Puschen
Das hier habe ich so interpretiert, dass das zwangsläufig immer notwendig ist, diese Distanz. Das habe ich in keiner Beziehung erlebt und auch meine Freunde nicht. Da hat man sich peu à peu immer häufiger gesehen, aber von Anfang an schon mindestens alle vier Tage, Tendenz steigend. Ich und mein jeweiliger Beziehungspartner haben nie gefühlt, dass wir uns zu oft sehen. Diese Aussage ist daher für mich nicht zutreffend.
Im Bezug auf die aktuelle Situation stimme ich dir zu.

Das hier habe ich so interpretiert, dass das zwangsläufig immer notwendig ist, diese Distanz. Das habe ich in keiner Beziehung erlebt und auch meine Freunde nicht. Da hat man sich peu à peu immer häufiger gesehen, aber von Anfang an schon mindestens alle vier Tage, Tendenz steigend. Ich und mein jeweiliger Beziehungspartner haben nie gefühlt, dass wir uns zu oft sehen. Diese Aussage ist daher für mich nicht zutreffend.
Im Bezug auf die aktuelle Situation stimme ich dir zu.
Ich würde Distanz auch durch Autonomie ersetzen. Jeder Mensch hat das Bedürfnis nach einem gewissen Grad an Unabhängigkeit.

"Wie weiß ich woran ich bin?"
Wenn du genügend "S" Werte lebst, du aufrichrig und authentisch zu dir selbst bist, dann kennst du deinen eigenen Wert, sprich deinen SELBSTWERT! Es würde dir sehr schwer fallen, vielleicht sogar dir unmöglich sein, mit Menschen zusammen zu kommen und zusammen zu sein, die es nicht sind!
So einfach kann das sein, wenn man für sich SELBST stimmig ist!
Darum ist es sehr wichtig, ständig und beständig an der eigenen Persönlichkeit und an der Balance Seele, Geist und Körper zu arbeiten!

Wir würden uns gerne öfter sehen, da wir aber 100 km entfernt leben und ich durch meinen Beruf auch noch oft am Wochenende beschäftigt bin und wir beide Kinder haben ist es nicht immer einfach.
Wir also derzeit nicht viel mehr Möglichkeiten uns zu sehen. Um so wichtiger ist uns dann die gemeinsame Zeit.
Sicher wäre es noch einfacher, wenn die Kinder sich und uns kennenlernen würden, dann hätten wir noch mehr Zeit miteinander aber eben nicht mehr im Zweisamkeit sondern als Familie.

Aber ich habe mir auch umsonst Gedanken gemacht. Jetzt nach meinem Unfall war er sofort für mich da. Vor den Kinder zwar als ein Freund und nicht mein Freund, aber das kam von mir aus, da die Kinder eh schon so erschrocken waren