G

Gast

Gast

Wie weiß man ob eine Frau Interesse hat?

Wie erkennt man ob eine Frau (Alter von ca. 20-30), die man entweder nur vom sehen her kennt, oder etwa beim Ausgehen, auf der Straße, beim Sport usw. begegnet, Interesse hat? Interesse im Sinne von kennen lernen, dass man dieser Frau gefällt? Wie zeigen bzw. übermitteln Frauen ihr Interesse dem Mann?

H

Hannah

Gast
Ganz sicher kann man sich am Anfang nicht sein, weil doch jede Frau ihr eigenes Wesen hat.
Und allgemeine Freundlichkeit auf allgemeine gute Laune oder ähnliches zurückzuführen ist.
Meistens gültig ist:
die Frau lächelt, erwidert oder sucht Blickkontakt, hat eine eher offene Körperhaltung
( zugewandter Körper, Füße..).
Wenn du das erwiderst, kann sich vielleicht ein Flirt oder/und ein Gespräch entwickeln.
Eindeutiges Flirten bei Frauen ist vor allem: länger in die Augen schauen, lächeln, Blick senken und den Kopf neigen.. die räumliche Nähe suchen ( sich in der Nähe niederlassen).
Allerdings kenne ich auch Frauen, die bei Gefallen erst recht arrogant und abweisend werden oder total offensiv den Mann ansprechen, es gibt eben immer Ausnahme.

K

KatiMA

Gast
Du könntest versuchen, Ihr bei etwas zu helfen, bei dem Sie gut Hilfe gebrauchen könnte, z.B. für Sie etwas besorgen, was Sie sucht, Sachen hochtragen oder so etwas. Aufdringlich wirken solltest Du allerdings nicht. Dann kannst Du mit ihr etwas näher in Kontakt kommen und herausfinden, ob ihr auf gleicher Wellenlänge liegt. Wenn Sie dann versuchen sollte, Dich loszuwerden bzw. irgendwo hin muss und einem nächsten Treffen ausweicht, dann hat sie wohl kein Interesse. Ansonsten bin ich bei Hannah: es ist halt individuell oft sehr unterschiedlich.

G

Gast

Gast
(Ich Fragensteller)

Mir ist es etwa vor kurzen passiert, dass ich beim Ausgehen in einer Disco mit einer Frau einen längeren Blickkontakt hatte, also wir sahen uns öfters direkt in die Augen.
War irgendwie ein schönen und spannendes Gefühl, da ich das Gefühl hatte, dass sie sich vielleicht für mich interessiert.
Nur leider habe ich sie nicht angesprochen, da ich ein wenig Angst vor ihrer Reaktion hatte, bzw. dass ich einen Korb bekommen könnte. Zudem war sie auch sehr jung.

G

Gast

Gast
Man sieht es einer Frau an den Augen an, wenn Sie Dich anschaut, hey dann ist sie interessiert, wenn nicht würde Sie Dich nicht ansehen.
Es sei denn Du hast nen Clownkostüm an :) was ich jetzt mal bezweifel! Also trau Dich, Du hast nichts zu verlieren. Viel Glück