Ich finde sein Verhalten auch übergriffig kann ihn aber auch verstehen, vielleicht möchte er dich stützen oder macht sich Sorgen. Er kann ja seine Meinung dazu äußern ohne direkt an deine Sachen zu gehen.
Also ich habe ein einziges Kleid im Schrank unausgeführt, mal gekauft aber nie getragen, weil ich keinen Anlass hatte es zu tragen aber ansonsten hab ich alles aus meinem Schrank mehrmals angezogen.
Ich finde man hat oft zu viel Kleidung im Schrank und ich kann deinen Freund auch verstehen, es ist schon schade um das Geld aber es ist dein Geld und wenn du meinst dass du darin einen guten Verwendungszweck siehst, dann ist das so. Ich glaube Männer sind oft einfacher, die haben ihre Linie, nicht so viel Auswahl wie Frauen.
Ich denke aber schon, dass man auch Qualität kaufen sollte, Sachen die halten und gut sitzen, ein paar tolle Basics damit fährt man immer sehr gut. So ausgefallene Muster würde ich mir nicht unbedingt zulegen, wobei ich auch eine rote Kurzarmbluse habe mit weißen Punkten, fand ich ganz süß
Und wenn V nicht ab und zu intervenieren würde, würde ich meine Pullover, Jeans, Jacken etc 5 Jahre lang tragen, Schuhe bis sie kaputt sind T Shirts, Unterhosen und Socken mehr oder weniger im 10 er Pack kaufen. Anzüge und Hemden je nach Bedarf, das sehe ich als Investition in meinen Beruf
Mein Mann ist in dem Punkt genauso wie du

er sieht in Kleidung eher praktische Gründe und für die Arbeit hat er dann aber immer sehr schöne, passende Kleidung. Wenn er irgendein Kleidungsstück toll fand würde er es sich, nach dem mehrmaligen Gebrauch und wenn es dann nicht mehr so schön aussieht, nochmal kaufen.
Bei uns im Ankleidezimmer hat jeder seine Schränke, bei einem seiner Schränke nutze ich allerdings zwei Schubladen mit
Ich denke man sollte oder muss nicht jeden Modetrend mitmachen. Bei manchen Dingen weiß ich genau, ne auf keinen Fall. Weil man muss sich doch auch einfach wohl in seiner Kleidung fühlen und wenn ich mich plötzlich wie ein Förster kleiden sollte Wells der Trend ist.. ähhh, nein? No way. Für mich gibts so Sachen die ich gar nicht toll finde, Schlaghosen, übermäßig gepuffte Kleidung, Cordzeugs (lieber Rippstrick find ich schöner), bunte Hosen sind nicht so meins, Oversize kommt drauf an etc.
Also was ich sagen will man weiß ja irgendwas was einen gefällt uns worin man sich am wohlsten fühlt und dann ist ja klar, dass man keine Kleidung kaufen sollte die man nicht trägt weil sie nicht zu einem passt, nur auf dem Bild oder der Schaufensterpuppe schön aussieht und dann im Schrank verstaubt.
W 27