G

Gast

Gast

Wie weit durchschauen Männer Frauen?????

Also folgendes:Ich hatte ein fabelhaftes erstes Date(Anfang Juli...küssen kann der:))))..seitdem krieg ich ihn nicht mehr aus dem Schädel...ich hab ein paar üble Dinge abgezogen(spioniert,Unterstellungen usw)weil ich dachte ich war für ihn nur ein Zeitvertreib dabei war er nur beruflich wahnsinnig eingespannt(habs überprüft,es stimmt-Vit.B:))))Es folgte ein zweites Date-daraufhin Funkstille,ich fing an zu nerven was los sei...es folgte ein Mail-Wechsel über Wochen hinweg,mit 1000"endgültigen"Verabschiedungen,Vorwürfen..."wir sind zu unterschiedlich,ich weiss nicht was ich für Dich empfinde"-Gefasel usw...jetzt kontaktierte ich ihn wieder ich wolle eine telefonische "Aussprache"er willigte ein...WARUM?Durchschaut er mich dass ich seine Nähe suche?Geniesst er meine 10000%Aufmerksamkeit???Streichle ich sein Ego?Oder doch Gefühle von ihm??? Ich bin dankbar für jede Interpretation

V

Vicky

Gast
Hmh, ich will Dir nicht zu nahetreten, denke aber, daß Du die Sache von Anfang an ziemlich verbockt hast. Das lese ich zumindest aus dem, was Du schreibst.

Ich persönlich finde es zu früh, sich beim ersten Date schon zu küssen. Wie viele Leute, die schon einige Datingerfahrung gemacht haben, hier schreiben: Das erste Date ist eigentlich nur dazu da, um sich etwas kennenzulernen und zu gucken, ob es zu einem zweiten Date kommt. Erst ab dem zweiten oder dritten Date würde (und habe) ich persönlich es zum Küssen kommen lassen.

Daß Du dann aber nach dem ersten Date bereits so Dinge wie Spionieren und Unterstellungen betreibst, wirkt natürlich reichlich kindisch und besitzergreifend. Wenn man so etwas wie Küssen (oder gar mehr) beim ersten Date macht, muß man auch damit rechnen, daß es für den anderen eben nur Rumknutschen aus Zeitvertreib und Spaß an der Freud (wie der Rheinländer so sagt) ist. Das ist doch ähnlich wie bei einem ONS. Wer sich also so früh (bzw. zu früh) auf etwas einläßt, sollte damit rechnen, daß es gut sein kann, daß eben nicht mehr draus wird.

Bei mir als Frau würden 100 Alarmglocken anspringen wenn ein Mann mir nach dem ersten Date hinterherspioniert usw. Und ich schätze, Männer sind da nochmal ne Ecke empfindlicher.

Auch daß Du nach dem zweiten Date nichts dazu gelernt hattest und danach anfingst rumzunerven und dann theatralische Verabschiedungen und Vorwürfe vom Stapel läßt, macht die Sache nicht besser. Der Mann ist doch auch nach dem zweiten Date eigentlich immer noch ein für Dich fremder Mann, der tun und lassen kann, was er möchte. Er ist Dir doch überhaupt nichts schuldig. Du hast Dich scheinbar aufgeführt wie eine Frau, die schon in einer Beziehung steckt und zurecht Treue, Loyalität, Zeit und Mühe von ihrem Partner fordern darf.

Ich denke, er denkt jetzt, Du bist eine kontrollsüchtige, extrem eifersüchtige Frau, der es in einer Beziehung vor allem ums Besitzdenken geht. Wenn er jetzt schon sagt, daß er denkt, Ihr seid zu unterschiedlich und er nicht weiß, was er für Dich empfindet, sehe ich eigentlich keine Chance mehr für Dich.

Wenn Du meinst, dann mach einen letzten Anlauf und sag ihm, daß Du komplett aus dem Ruder gelaufen bist, normalerweise aber nicht so bist. Ich hoffe, daß Du normalerweise nicht so bist! Entweder schluckt er das und es gibt ein drittes Date für Euch oder nicht. Dann mußt Du ihn aber auch endgültig in Ruhe lassen. Nimm Dir beim nächsten Mann, der Dir gefällt, einfach vor, den Ball erst mal extrem flach zu halten, ehe Du Dich da emotional so reinhängst.

G

Gast

Gast
@#1 Vicky,ich bin die Fragestellerin,vielen dank für Deine ehrliche Meinung,allerdings kamen die theatralischen Verabschiedungen von ihm...auch das mit dem Küssen habe ich noch NIE gemacht beim ersten Date...aber es kam einfach so aus der Situation heraus und war wunderschön...ich weiss nicht ob man das nachvollziehen kann,aber dieser Mann ist zu gut für diese Welt..es gibt NICHTS was mich an ihm stört und das kam noch nie vor...und ich glaube je schöner etwas ist desto mehr Angst hat man es zu verlieren...er hat mich einfach umgehauen..deshalb verhielt ich mich auch wie die letzte Oberidiotin!!!

G

Gast

Gast
Warum? Mitleid!

Liebe Fragestellerin,ich hoffe, dass ich mich täusche! Aber nach deiner Beschreibung gibt es eigentlich nichts mehr zu "interpretieren". Der Mann will wirklich keine Beziehung zu dir!

G

Gast

Gast
Berlinerin, 41 J

Hilfe, als Mann würde ich mir ne neue Telefonnummer und e-mail-adresse zulegen, wenn mir ne Frau derart auf die Pelle rückt.
Als Frau würde ich einen Mann mit einem solchen Verhalten wie Du als Stalker bei der Polizei melden....

Hab ich das richtig verstanden:
1. Date war toll mit Knutscherei, danach wochenlang Drama am Telefon und per mail, weil Du rasend eifersüchtig warst. Grundlos, wie Du dank Spionage erfahren hast.

Trotzdem liess er sich auf ein 2. Date mit Dir ein.
Wie war das 2. Date? Reden? Knutschen? Anschreien? Weinen? gemeinsame Nacht?

Dann folgte nur noch Drama von Dir und 1000 endgültige Abschiede.....

Von wem kamen die 1000 endgültigen Verabschiedungen? Von Dir? Willst Du, dass er Dich ernst nimmt? So wird daraus nur ne Lachnummer.
Von zwei Dates kann man sich nicht 1000 mal verabschieden. Man sagt höflich danke, das wars und Schluss.

Weshalb sollte ein Mann sich auf ne Frau einlassen, die nach 2 Dates dermassen Stress macht? Vermutlich fühlt er sich körperlich ziemlich von Dir angezogen, sein Kopf sagt aber NEIN, weil Du mehrmals komplett ausgerastet bist.

Ich würde Dir keine Gelegenheit mehr geben, mir nochmal ne Szene zu machen. Er scheint ziemliches Interesse an Dir zu haben. Oder er amüsiert sich über das Theater, das Du veranstaltest.

Kommst Du Dir nicht lächerlich dabei vor?
Vielleicht solltest Du mit einem Therapeuten über Dein Verhalten sprechen?
Du solltest lernen, Selbstbeherrschung und Respekt vor Dir selber und den eigenen Bedürfnissen zu haben.
Bist Du schon so lange Jahre Single, dass ein gut küssender Mann eine derartige Krise rechtfertigt?

Mein Buchtipp:
Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden
Sherry Schneider und Ellen Fein

Alles Gute

@#2: Aus männlicher Sicht kann ich mich Vickys Worten nur anschließen - das Ding hast du wirklich gegen die Wand gefahren durch völlig unbegründete Eifersüchteleien. Und das offenbar in einer Art, die so gut wie jeden Mann in die Flucht schlägt.

"aber dieser Mann ist zu gut für diese Welt..es gibt NICHTS was mich an ihm stört" - woher willst du das wissen, wenn du ihn erst zweimal getroffen hast? Es kann sein, dass es stimmt, aber momentan bildest du dir das alles nur ein.

Es wundert mich keine Sekunde, dass er sich so passiv verhält. Die Tatsache allerdings, dass er den Kontakt zu dir noch nicht ganz abgebrochen und sogar einer "Aussprache" zugestimmt hat, lässt darauf schließen, dass er noch keinen anderen heißen Kontakt hat. Wenn er den findet, wird er sehr grob auf dein Drängen reagieren, da bin ich mir ziemlich sicher.

Das Beste, was du tun kannst, ist, ihm zu sagen, dass dein bisheriges Verhalten dir sehr leid tut und du ihn in Zukunft nicht mehr bedrängen wirst. Dann kannst du nur hoffen, dass er sich darauf einlässt. Tut er das nicht, musst du ihn vergessen.

G

Gast

Gast
zico,m
Spionieren,Unterstellungen,Klammern usw. schon in der Kennenlernphase geht garnicht,du wärst für mich auch aus dem "Rennen".Wie soll das beziehungstechnisch dann erst aussehen...wie soll da Vertrauen aufgebaut werden?

G

Gast

Gast
Sorry, aber ihr benehmt euch beide wie im Kindergarten....
Ich glaube auch nicht, dass er ernsthafte Absichten hat, dich besser bzw. richtig kennen zu lernen. Ein Mann, der nicht will, der will nicht. Und wenn du ihm dann noch hinterher läufst wird es auch nicht besser.

G

Gast

Gast
Wenn er ein Mann ist, der zu gut für diese Welt ist, dann hat er das Bedürfnis dich so schonend wie möglich aus seinem Leben zu schieben. Daher hat er auch immer noch eine Mail nachschieben wollen, deshalb trifft er sich noch einmal mit Dir und deshalb tut es ihm auch so leid, dass er Dich verletzen muss. Dass er sich noch einmal umentscheidet und Dir die 3. Chance lässt, ist nicht ausgeschlossen, aber nach Deinen Erzählungen einfach extrem unwahrscheinlich. So leid es mir tut, aber hier müsstest Du ein bisschen realistischer sein. Wünschen kann man ja, aber wenn man was Reales will, sollte man da ein bisschen anders mit umgehen.

G

Gast

Gast
So eine Frau ist ein Alptraum und glücklicherweise zeigen sie sich schon sehr früh von ihrer wahren Seite z.B. wenn sie sich über eine nachfrage unverhältnissmäßig beschweren, obwohl sie oft/täglich online sind und theoretisch antworten könnten.

G

Gast

Gast
Sorry, keine gute Nachricht:

Ich schätze, seine (angebliche) Makellosigkeit hast Du nach Deiner Schilderung sicherlich mehr als kompensiert durch den Beweis Deiner Spinnerei und das ohne ein Chance für ihn zu erkennen, dass Du auch normal sein kannst, wenn das überhaupt der Fall ist. Das war möglicherweise einer der schlechtesten Eindrücke, die man machen kann und das von Anfang an. Was soll da wirklich Positives/Interessantes bei ihm übrig bleiben? Kein Verständnis für seine zeitlich "überlastete" Situtation, sondern im Gegenteil Misstrauen und Spionage. Wer einen zeitlich überlasteten Mann nicht will, kann sich ja fern halten, aber mit Unterstellungen wie "nur Zeitvertreib" etc. ...?

Ich glaube nicht, dass Männer solche Frauen bzw. solches Verhalten, wie Du beschreibst, durchschauen. Die schütteln nur den Kopf und lassen die Finger davon, wenn sie klug sind.

P

Persona grata

Gast
Du weißt bereits nach 2 Treffen, dass Dich NICHTS an ihm stört?!?! Wie alt bist Du denn? Auch, dass er zu gut für diese Welt ist, hast Du nach 2 Treffen bereits festgestellt. Du hast "Angst, ihn zu verlieren"?? Wie kann man denn etwas verlieren, was man gar nicht hat? Ich will Dir nichts, aber für mich klingt das alles sehr, sehr unreif. Ein halbwegs erwachsener Mensch würde doch sowas nicht schreiben. Ich bin sicher, Du "nimmst uns auf den Arm"!!

G

Gast

Gast
Warum? Um dir noch mal zu sagen, dass es völlig sinnlos ist und du ihn in Ruhe lassen sollst.

G

Gast

Gast
zico,m
#8 Es geht ja nicht ums hinterherlaufen,es geht darum das die Fragestellerin ihm hinterherspioniert und alles was seine Person betrifft in Frage stellt----so kann man niemanden kennenlernen und schon garnicht eine Beziehung aufbauen.Wie würdest du dich dabei fühlen---es ist doch nicht mehr wie mit zwanzig--es gibt Dinge,Verpflichtungen und schau nur --auch noch eigenständige Menschen.Liebe Begehren oder Sonstiges mal dahin gestellt.....ein bißchen Toleranz und Taktgefühl muß man auch einem Mann gegenüber mitbringen---das erwartest du doch auch!

S

Solveigh

Gast
Schließe mich den Meinungen hier weitestgehend an. So ein verhalten wie von dir erklärt geht nicht gut, vor allem das klammern und hinterher spionieren von dir ist das letzte was man versucht um einen Menschen der einem sympathisch ist an sich binden zu wollen!

Darf er ggf. auch mal Luft holen und allein entscheiden dürfen ob er will ohne das Du ihn ständig bedrängst? Was erwartest Du bitte dann für eine Reaktion? *Er * das was Du ihm leichtfertig vor die Füße wirfst einfach nur mit nimmt er wäre ja schön dumm wenn nicht!! Und bist halt eine leichte beute für ihn mehr nicht!

G

Gast

Gast
Schau mal in den Thread zur "Seelenverwandtschaft", es wird Dir einiges bekannt vorkommen :)
Mir ist vor ein paar Wochen Ähnliches passiert, vermisse ihn heute noch sehr, sehe aber inzwischen "klarer" - wichtig ist, dass DU zur Ruhe kommst, runterkommst, ein wenig Abstand gewinnst (ich weiß, wiiiieee schwer das ist), aber laß ihn für eine Weile los und schau, ob Dir die Situation wirklich guttut - wenn er Dich will, wird er auch dann noch dasein ... Du hast Angst ihn (oder es) zu verlieren und versuchst, ihn und die Situation zu kontrollieren - das wird nicht funktionieren. Selbst wenn er sich momentan auf weitere TReffen und Näherkommen einlassen würde, es wäre keine Gleichrangigkeit da, weil Du im Moment ALLES tun würdest, um ihn zu bekommen und festzuhalten, und das geht auf Dauer niemals gut. Und wenn er sich nicht darauf einläßt - wie lange willst Du dieses Spiel spielen, bis es Dich richtig runtergezogen hat? Ich habe dieses Spiel drei Jahre lang durchgezogen, meldete ich mich nicht mehr kam er wieder an und umgekehrt. Damals war ich neunzehn und wußte es nicht besser. Ich habe sehr gelitten in dieser Zeit (und viel Zeit vergeudet). Heute weiß ich - nie wieder!!! Laß ihn los - nicht ihm zuliebe, sondern Dir zuliebe ... Wenn Du um eine Liebe schon am Anfang kämpfen mußt, wie soll es dann erst sein, wenn Ihr in einer Beziehung mal wirkliche Probleme habt??? Soweit ich sein Verhalten aus Deiner Beschreibung beurteilen kann, ist er nicht in der Lage, klar Stellung zu beziehen. Die Gründe dafür können verschieden sein, von "er will Dich wirklich nicht" bis "er traut sich nicht, zu seinen Gefühlen zu stehen" - aber was auch immer es ist, er muß die Entscheidung für sich treffen können, laß ihm den Raum, nur dann kannst Du Dir sicher sein, was er wirklich will (und mußt Dich später nicht fragen, ob er nur mit Dir zusammen ist, weil Du so sehr gekämpft hast).

G

Gast

Gast
Mann hat kein Interesse, Frau aber. Willst Du gelten, mach Dich selten. Du machst es ihm leicht, daß er mit Dir & Deinen Gefühlen spielst. Wenn Du ihn wieder siehst - Du würdest doch gern Sex mit ihm haben, oder ?

Wenn er tatsächlich sehr viel zu tun hat, wird er sich später auch in den Beruf zurückziehen und Dir nicht die Zeit widmen, die Du brauchst.

Es klingt durch, daß Du Dein Hauptaugenmerk auf sexuelle und nah mit diesem zu tun habende Punkte legst: "Er kann gut küssen" Aber weißt, Du schwebst auf Wolke 7 und wenn das einen sexuellen Aspekt hat, dann zieh es durch.

Aber: Hast Dir schon Gedanken gemacht, was Du willst ? Was prägt Dein Leben, was prägt seines ? Paßt das auf Dauer ?

7E2176FE - m39

G

Gast

Gast
Hallo Ihr Lieben,erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Meinungen..ich verstehe dass die meisten denken ich hätte nicht mehr ganz alle Tassen im Schrank,dem ist aber nicht so....ein kleines Beispiel...nach dem er´sten Date kam nach einem Tag eine Mail wie toll er mich findet und er will ein Wiedersehen....ich reagierte demensprechend darauf(natürlich will ich ihn auch wiedersehen usw)dann schrieb er ein paar Tage später er sei ja so abartig im Stress,bla bla..ich dachte gut,nehm Dich etwas zurück,der Mann hat einen stressigen Job..dann kam 6!!!Stunden nach dieser Mail wieder eine warum ich mich jetzt nicht mehr melden würde ob ich beleidigt sei....dann kamen Dinge welche mir komisch erschienen...ein Date,ausgemacht auf 18.30 Uhr in Stuttgart,er war beruflich in Frankfurt,um 16.00 UHR!!!!!!!!!!!!fiel ihm dann wohl ganz spontan ein dass er es nicht mehr schafft,mit dem Vorschlag uns am nächsten Tag zu treffen....(bei einer Strecke von 250 km weiss man das etwas früher!!!)

anderes Date...20..Uhr..er musste natürlich um 16 Uhr suuuuuuuuuuper spontan nach Berlin fliegen..(was er um 14 Uhr wusste)...also liebe Herren..WER WIRD DA NICHT MISSTRAUISCH????Aber super reger Mailkontakt die ganze Zeit,weiteres Date,aber mit Vorwürfen seinerseits ich hätte kein Verständnis für seine Situation??????
..anderer Tag

G

Gast

Gast
Vergiß ihn!!!

V

Vicky

Gast
Erst mal finde ich es gut, daß Du Dich zurückmeldest und ein Feedback auf unsere Antworten gibst.

Das Verhalten Deines Datingpartners ist in der Tat sehr merkwürdig und wirft - teilweise - ein anderes Licht auf die Geschichte. Wäre ganz gut gewesen wenn Du das schon am Anfang mitgeteilt hättest. Entweder ist der Typ nicht ganz normal oder liebt es, mit Dir zu spielen. Dann kann ich aber umso eher nicht verstehen, warum dieser Mann aus Deiner Sicht zu gut für diese Welt sein soll und warum Dich rein gar nichts an ihm stört.

Was für ein Typ macht denn ein Date für Stuttgart aus, wenn er sich 2,5 h Stunden vorher noch in Frankfurt befindet. Was soll die Sache mit dem Berlinflug usw.? Also, ich wäre von einem solchen Mann alles andere als angetan. Entweder ist er extrem verpeilt oder will Dich testen, was er alles mit Dir machen kann und was Du so schluckst.

Dennoch - die Sachen, die Du gebracht hast wie Spionieren und nach dem Küssen ihm unterstellen, er habe das nur aus Zeitvertreib gemacht usw. Das geht echt gar nicht.

Wenn diese theatralischen Verabschiedungen per mail mehrheitlich von ihm kamen, dann heißt das entweder, daß er Dich wirklich weghaben wollte, das aber nur nicht konsequent genug betrieben hat oder er hat halt nen Schuß und lebt dieses Melodramatische. Womit sich der Kreis dann schließt und ich mich wieder frage, wie man so einen Typen denn so toll finden kann, daß man dann so aus dem Ruder läuft.

G

Gast

Gast
Berlinerin, 41 J

an Fragestellerin # 18
wieso hast Du nicht gleich geschrieben, dass er ständig innerhalb Deutschlands unterwegs ist?
Vermutlich hat er in jeder Stadt eine andere Frau und ruft sie eine Stunde vor Ankunft an, dass sie schon mal das Bett vorwärmen kann???
Was arbeitet denn der Mann, dass er alle 2 Stunden woanders ist?

Vielleicht hat er aus Versehen eine Abschiedsmail an Dich geschickt und meinte eigentlich die Damen Nr. 8 und Nr. 11?

Ein Mann, der ernsthaftes Interesse hat, verabredet sich zuverlässig, rechtzeitig und freut sich auf den Termin. Zwei Stunden vorher kann man beim Friseur oder beim Zahnarzt anrufen, aber nicht bei einer Frau!!

Lass Dich nicht so behandeln und renn ihm um Himmels willen nicht mehr hinterher, es gibt noch andere Männer, die gut küssen können!
Alles Gute

G

Gast

Gast
zico,m
Ja vergiß ihn,ihr macht euch beide was vor---Du in Träumerei an die Elite und er glaube ich träumt von einer Affäre!

G

Gast

Gast
Hm..das kommt mir sehr bekannt vor. 1 Date sehr nett, 2tes Date wegen geschäflichem Dauerstress 2x in letzter Sekunde verschoben, irgendwelche Spontanflüge nach Berlin..Anrufe nur um mir zu sagen, er hätte keine Zeit zum Telefonieren..Nebenbei aber jede Menge Gefühlsgeseier und Pathos, wie toll ich doch wäre, gemeinsame Zukunft blabla...Mein Typ war Deutscher mit Wohnsitz Zürich....
Wer schon so anfängt, hat in meinen Augen eine Macke und verdient nur eine gaanz schnelle Absage!
Die Aussprache würde ich mir an deiner Stelle schenken!!! Was bringt sie dir, außer erneuten Ärger oder erneute Sehnsucht, auf die erneute Verletzungen folgen??!!

G

Gast

Gast
"...küssen kann der :)))...seitdem krieg ich Ihn nicht mehr aus dem Schädel...". Na klasse, der weiss also ganz genau, wie seine Berührungen auf Frauen wirken und nutzt das auch noch weidlich aus. Wie ich einmal einige Zeit mal nicht "im Lande" war, ist mir auch einmal eine junge Dame, auf die ich mir aufgrund Ihres Verhaltens Hoffnungen gemacht habe, auch auf diese Weise einmal ausgespannt worden. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich seitdem für so etwas kein gutes Wort mehr übrig habe. Dass er Dich an einer sensiblen Stelle berührt hat, weiss er ganz genau und Du wirst mit dem Risiko leben müssen, eines Tages, wenn Du es am wenigsten wahrhaben möchtest, fallen gelassen werden wie eine heisse Kartoffel, an der er sich verbrannt hat. Auch ich würde sagen: wenn es Dir möglich ist, Abstand zu nehmen, solltest Du das tun. Emotionen sind meist ein schlechter Ratgeber, weil Sie Dir immer das notwendige Gefühl überdecken, das Dich vielleicht doch richtig leiten würde. #16 rät Dir ja in die gleiche Richtung, nur begründet Sie es aus Ihrer Sicht wesentlich genauer. Vielleicht bin ich nicht objektiv, aber ich würde sagen: Vergissden Chaoten und such Dir was Anständiges und Gescheites!

T(43)

G

Gast

Gast
kann mich antworterin 23 nur anschliessen und bin mal wieder beruhigt, das ich nicht die einzige bin, die an solche männer gerät. kommt mir auch alles sehr bekannt vor, stress im job, viel unterwegs, keine zeit sich fest zu binden, aber für einen abend spaß/sex paßt es dann ... nur schade für die anderen, weil man immer vorsichtiger wird ...

vergiss ihn, der meint es mit sicherheit nicht ernst ...

G

Gast

Gast
Empfehlung: lies das Buch: 'He is just not that into you', gibt es auch in Uebersetzung und dann setzt Dich vor einen Computer und drück 'Profil löschen'.
Viel Glück

H

Henry

Gast
Schließe mich # 23 an.
Zwar können wir Männer in der Regel Frauen nicht durchschauen, aber er spielt nur mit Dir und Deinem Gefühlen. Aber nicht weil er Dich durchschaut hat sondern weil es bei ihm eher die Regel ist. Date wegen geschäftlichen Dauerstress verschoben überleg mal selbst. Dass ich Beruflich im Dauerstress bin weiß ich vorher. Also suche ich mir doch, wenn ich ein echtes Interesse habe, einen Termin aus wo ich geschäftlich nicht so eingespannt bin z.B. Wochenende.
Also Vergiss ihm!!!
Henry
7E232BA5

G

Gast

Gast
Es tut mir leid für Dich, dass Du Dich gedanklich derart in das Geschehen verstrickt hast - aber wie all die anderen, die bereits Stellung bezogen haben - lösche sein Profil. Eine "Beziehung", die derart schwerlastig "beginnt" hat weder Basis noch Zukunft.
Hätte er Interesse an Dir, so würde er Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um Dich zu sehen. Du mußt in keine seiner Taten etwas hineininterpretieren oder philosophieren da ist nichts, da war nichts, da wird nichts sein.
Behalte Deine Würde und laß Dich durch solche "Spieler" nicht erniedrigen. Mit Gewißheit bist Du nicht die Erste und auch mit Gewißheit nicht die Letzte in seinem "Mensch ärgere Dich nicht"
Dir wünsche ich alles Gute, und dass Du das beste aus diesem Geschehen mitnimmst - dankbar dafür bist, damit Dir dies nicht ein weiteres Mal widerfährt.

G

Gast

Gast
Ich glaube einfach auch, das etwas, was schon dermaßen kompliziert beginnt, nicht gut werden kann... denn sollte gerade am Anfang nicht alles locker, fröhlich und einfach nur schön sein? Und wünschst du dir solchen Stress für die Zukunft?
Ich kann dich gut verstehen, es ist manchmal nicht ganz leicht, einzusehen, dass es einfach nicht passt, wenn man schon einmal jemanden gefunden hat, der einen interessiert (denn wenn man halbwegs anspruchsvoll ist, passiert so etwas nicht unbedingt alle zwei Tage)
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass sich auf dieser Plattform der ein oder andere "Spieler" herumtreibt, der die Frauen, die hier auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind, schamlos ausnutzt. Ich denke es liegt dann an uns Frauen, nicht darauf hereinzufallen. Glaub mir-ich spreche aus Erfahrung ;-) Lösch ihn-auch wenn du das nicht hören willst-aber je schneller du das tust, desto schneller fühlst du dich besser. Wenn er sich nicht um dich bemühen kann, will oder was auch immer-hat er eben Pech gehabt.
Kopf hoch und weiter gehts!!!