- #31
Du weißt doch nicht, in welchem Rahmen die sich kennengelernt haben? Und wenn er von Anfang an Interesse hat, warum hat er das seinem Bruder, seinem engsten Verwandten, dann nicht gleich gesagt? Wäre doch das normalste der Welt, wenn der andere sogar konkret nachfragt?Ach komm schon. Welcher Single-Mann investiert viele 1zu1 Treffen, in eine bis dato Unbekannte, wenn er null interessiert ist. (Augenroll)
Und was soll sie jetzt machen? Sie ist halt in ihn verknallt, nicht in den Bruder, das wird sich nicht ändern. Klar wünscht sie sich, dass er sich für sie entscheidet. Aus ihrer Sicht hat sie dann gar nichts falsch gemacht. Dass sie nur freundschaftliches Interesse an dem Bruder hatte, kann ja sehr gut sein. Warum soll sie sich da jetzt zurückziehen?
Das ist nur wieder deine negative Weltsicht. Wissen wir überhaupt nicht.2 Männer als Brüder will sie anheizen!
Hier fehlen viel zu viel Informationen, um zu sagen, dass die Frau eine böse hinterlistige Frau ist, oder ob sich der Bruder zurecht Hoffnungen gemacht hat oder nicht (also, ich habe schon Männer erlebt, die sich Hoffnungen gemacht haben, wo ich dachte, wo bitte sehen sie in dem total freundschaftlichen Verhalten der Frau irgendwas flirtiges??).
Ich habe übers Studium immer mal Männer kennengelernt, von denen einige wirklich nur Freundschaft wollten und einige dann halt mehr. Das hat nichts mit naiv zu tun. Manche zeigen das halt gar nicht. Ich hab auch jahrelang einen Schulfreund angeschwärmt und er mich im Nachhinein auch, wie dann Jahre später rauskam, aber jeder dachte, der andere will nur Freundschaft. Und der Bruder hier WOLLTE ja auch erst nur Freundschaft, oder hat er den FS angelogen?Da dann plötzlich über die Verliebtheit überrascht zu sein, ist doch schon auch naiv. Sorry
Zuletzt bearbeitet: