Ich werde meinen Bruder auf jeden Fall fragen, wie sie sich in letzter Zeit ihm gegenüber verhalten hat. Dann wissen wir mehr. So wie sie es mir erzählt hat, waren/sind die beiden einfach nur Freunde und die Gefühle meines Bruders haben sich ohne ihr Zutun entwickelt.
Nicht misstrauisch werden. Völlig unbegründet. Das ist die Phantasie mancher Foristen. Da wird immer schwarz gesehen. Interpretiert.
Deine Geschichte ist plausibel.
2 Kommilitonen, die sich angefreundet haben. Die sich beidseitig als Freunde sehen, lange miteinander so umgehen. 2 Semester? Du hast gefragt, er sah sie als Freund. Das ist nur Freund bei einem Jahr.
Eure Geschichte ist unabhängig. Ihr habt Euch verliebt. Niemanden ausgespielt. Hintergangen. Betrogen.
Man erzählt nicht jedem Freund gleich, man hat sich verliebt. Wenn es frisch ist. Verlieben kann schnell enden.
Vielleicht erzählt man es einem BF.
Dem Kommilitonen? Warum?
Du musst reden. Das ist das einzige.
Eine ganz banale Geschichte.
Dein Bruder hatte lange seine Chance. Da war für ihn nichts.
Erst als Du gefragt hast, auf einmal?
Du hast Interesse, dann entdeckt er?
Für ihn war die Frau vorher eine angenehme, nützliche Bekanntschaft für Studium und zum Unterhalten. Mit der Besonderheit Corona, sehr reduzierten Kontakten.
Mehr entwickelte sich nicht. Eine gute Bekannte. Da könnte man fragen. Müßig.
Kein schlechtes Gewissen, keine Loyalitätsgeschichte, erst recht keine Verurteilung der Frau.
Lass es hier.
Noch 20 Posts weiter, der Frau werden noch x Sachen angedichtet. Eine ganze Historie.
Eine junge Frau von 23 Jahren.
Die an Freundschaft zwischen Mann und Frau glaubt. Sie wollte nie was von ihm.
Eine ganz normale Geschichte.
Genauso normal, dass sie sich anderweitig verliebt.
Ich werde meinen Bruder auf jeden Fall fragen, wie sie sich in letzter Zeit ihm gegenüber verhalten hat. Dann wissen wir mehr
Frage das nicht. Auf keinen Fall.
Du misstraust ihr schon.
Aufgrund wüster Anschuldigungen vor allem eines anonymen Foristen. Der bekannt ist für destruktive Schreibe, nutzlose Beiträge.
Du kannst einen Thread schließen lassen. Mein Hinweis.
Vertraue ihr. Bring alles in Ordnung, Dein Part.
Deine Aktion nach dem Kuss war schon grenzwertig.
Steh zu ihr, Deinen Gefühlen. Sei ehrlich und offen zu Deinem Bruder.
Punkt. 😉
M, 56