Hallo FS, ich kann mich sehr gut in deine Lage hineinversetzen. Ich habe mit Anfang 20 innerhalb weniger Monate 35 kg zu genommen. Nach 5 Jahren habe ich es geschafft, diese Kg innerhalb einiger Wochen wieder los zu werden. Ich hatte früher wirklich einen schönen Körper. Busen und Po, aber ansonsten schlank (flacher Bauch, schlanke Beine). Ich hab dann vor allem damals diese 35kg an Bauch und Busen zu genommen. Und trotz viel Sport, auch gezielt Kraftsport, ist mein Körper weit von seiner alten Form entfernt. Die Brüste sind wie ausgelutschte Birnen, der Bauch hat eine Falte zu viel, an den Oberarm Innenseiten Risse... hätte ich die finanziellen Mittel, ich würde es direkt machen lassen. Ich habe einen sehr lieben Partner, der sich anfangs bevor wir das erste mal intim wurden auch sehr kritisch bezüglich Übergewicht etc. geäußert hat. Ich habe ihm dann erzählt, dass mein Körper auch nicht so straff ist, wie man das bei mir im angezogen Zustand vielleicht erwarten könnte. Er hat mir aber immer ein gutes Gefühl gegeben und macht mir Komplimente. Ich selbst habe aber Hemmungen. Sex unter der Dusche, im Tageslicht Bad? No way... auch wenn ich oben bin beim Sex, schießen mir Bilder in den Kopf, wie jetzt wohl gerade meine Brüste aussehen...ich persönlich hätte am liebsten nur Sex in Dessous... wo Brust und Bauch immer bedeckt bleiben. Sex ist für mich auch Kopfsache und ich bin da auf jeden Fall blockiert.
Ich glaube, an deiner Stelle würde ich deinem Freund gegenüber schon erwähnen, dass du dich nicht 100 % wohlfühlst. Ich finde es vor allem schwer wenn es so wie bei mir ist, wo man von außen betrachtet nicht unbedingt damit rechnet, dass der Körper doch an der ein oder anderen Stelle etwas schlaff ist.
Und für das erste mal würde ich mir auf jeden Fall eine Atmosphäre schaffen, in der du dich wirklich wohl fühlst. Z.b.eben auch mit (kaschierenden) Dessous, Kerzenlicht, etc.
Ich glaube, an deiner Stelle würde ich deinem Freund gegenüber schon erwähnen, dass du dich nicht 100 % wohlfühlst. Ich finde es vor allem schwer wenn es so wie bei mir ist, wo man von außen betrachtet nicht unbedingt damit rechnet, dass der Körper doch an der ein oder anderen Stelle etwas schlaff ist.
Und für das erste mal würde ich mir auf jeden Fall eine Atmosphäre schaffen, in der du dich wirklich wohl fühlst. Z.b.eben auch mit (kaschierenden) Dessous, Kerzenlicht, etc.