Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Wie wichtig findet Ihr die Größenunterschiede zwischen den Partnern ?

G

Gast

Gast
Mir sind Größenunterschiede relativ egal. Ein Man könnte ein bisschen kleiner sein. Wenn der Mann mehr als 20 cm größer als ich ist, dann bekomme ich auf Dauer Nackenprobleme bei ausgiebigen Knutschereien ;-).

G

Gast

Gast
Ich (w) mag es sehr, wenn mein Partner zumindest gleich groß ist. Er muss mich nicht meterweise überragen, was bei meiner Körpergröße (1,81 m) auch etwas schwierig ist. Kleiner sollte er jedoch auch nicht sein.

G

Gast

Gast
Ein wenig größer sollte mein Partner sein. Ein Mann muss mir das Gefühl von Geborgenheit und auch das eines Beschützers geben können und das ist halt schwierig, wenn er kleiner ist. (Bin ansonsten aber eine selbständige Frau, aber manchmal lehnt sich doch jede Frau gerne an :))
Hier bei EP kann man da ja hervorragend vorher aussortieren. Es tut ja keinem weh, da es die Männer nicht wissen und alles zuerst unpersönlich ist.
Aber ich möchte nicht ausschließen, dass wenn ich einen Partner "draußen" kennenlernen würde, es mir unter Umständen egal ist, wenn er etwas kleiner ist. Denn da habe ich ja erst den Menschen kennengelernt und wenn man verliebt ist, kann einem dann ja so etwas plötzlich egal sein. :)

P

Persona grata

Gast
"Eine Frau, die wirklich verliebt ist, blickt auch dann zu einem Mann auf, wenn er kleiner ist" sagte schon Sophia Loren. Und sie wußte, wovon sie sprach..... - Carlo Ponti war deutlich kleiner als sie!

M

Marianne

Gast
Ich mag keinen Mann, der mich allzu sehr überragt. Gleich groß oder sogar ein wenig kleiner finde ich sexy... :)

G

Gast

Gast