Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
kleine Frauen kriegen auch net leichter einen ab. Ich sorge am Anfang mit meinen 1,51m immer für Geschmunzel. Männer finden das anscheinend sehr lustig.... Theoretisch hab ich glaub weniger Probleme einen zu erwischen der größer ist als ich.

G

Gast

Gast
Ich stimme #27 zu. Für mich muss eine Frau deutlich kleiner sein als ich.
Bin 1,88m und meine Partnerin sollte idealerweise maximal 1,70 sein, eher Richtung 1,65m.

Ich steh voll auf kleine Frauen.

cs (m/27)

J

JoeRe

Gast
Ich fordere Gleichberechtigung! Ich fordere, dass meine Freundin mindestens genauso groß ist wie ich! Und hohe Schuhe ist nur schummeln!

Bin 1,92m. Könnte sein, dass ich deshalb hier suchen muss.

Ich habe gerade mal Mindestgröße 1,90 als Suchkriterium angegeben. 0 Treffer. Ist hart, eine Beziehung auf Augenhöhe zu finden.

*und bitte nicht ernst nehmen*

Mein Bruder -- noch eine Ecke größer als ich -- hatte mal eine Freundin in der Größenordnung von #30. Sah doch etwas putzig aus.

G

Gast

Gast
Horst sagt:
@#5 Marianne
Na, da wirst Du in Österreich ja wohl keine Probleme haben.

G

Gast

Gast
Supermann68:
Leider diskriminieren die meisten Frauen kleine Männer, in dem sie einen kleinen Mann von vorne herein kategogrisch als Partner ablehnen. Ich rede nicht von einem kleineren Mann, sondern kleinen Mann. Für mich ist ein Mann klein, wenn er maximal 170 cm groß ist. Ich habe leider die 170 nicht ganz geschafft.
Oft wurde mir unterstellt, dass ich Minderwertigkeitskomplexe habe. Aber die habe ich nicht. Ich fühle mich einer großen/größeren Frau voll gleichwertig, aber leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frau mit einem kleinen Mann als Partner nicht klar kommen. Die meisten Frauen schieben dann irgendwelche andere Gründe vor, um zu erklären warum es nicht passt. Wenige Frauen haben den Mut gehabt und sagten mir es direkt ins Gesicht: du bist mir zu klein. Vor dem ersten Treffen mit meiner heutigen Frau, habe ich ihr erzählt, dass ich größer bin (Eiskalt habe ich auf meine Größe 10 cm darauf addiert). Als sie mich das erste mal gesehen hat, war sie erstmal verwundert wie klein ich bin. Heute sind wir verheiratet. Sie ist etwas größer als ich und in Ihren Augen bin ich ein großer Mann. In meinem früheren Single-Leben ist mir auch aufgefallen, dass man mit beruflichen Erfolg eine kleine Körpergröße kompensieren kann. Als ich mein Studium beendet hatte und hinterher viel Geld verdient habe, da hatte ich es etwa leichter bei Frauen, die beruflich nicht so erfolgreich waren oder einen niedrigeren Bildungsstand besaßen. Naja es hat sich alles zu guten gewendet für mich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.