...Deine Frage ist eine Variation der Kernfrage aller Fragen im Forum,
"bin ich genug?", "was haben andere mehr?". Die Wahrheit der Evolution - ich meine dies allerdings augenzwinkernd - ist leider, dass Äußerlichkeit der wichtigste Schlüssel ist, um Partner(innen) zu finden. Die allermeisten Antworten bekommst Du von denen, die hier sind, weil sie keinen Schlüssel mehr haben oder nie einen hatten. So befragst Du Gleichgestellte, die eigentlich nicht die perfekten Adressaten Deiner Frage sind, Erklärungen sind oft reine Spekulation über Lottogewinne, die nur andere erhalten, aber man selbst eben nicht. Und sei eine Aussage, dass das Aussehen zweitrangig ist, auch noch so lieb gemeint, so ist die Zweitrangigkeit immer noch eine der ersten beiden zu erbringenden Voraussetzungen. Eine Regel ist, dass Athleten ihre Gene tendenziell streuen, Pykniker nicht. Dabei ist die soziale Kompetenz unter Athletikern sehr unterschiedlich aber eigentlich egal, denn ob es nun drei folgende Ehen mit 9 Kindern sind, die alle zu ihrer jeweiligen Zeit sehr gut waren oder ob es ein Macho ist. Auch die Wahl meiner langjährigen Ehefrau war vom Idealtypus, wenn auch unbewusst in jungen Jahren gesteuert. Wir Menschen handeln in jeweiligen Funktionen miteinander, so ist die dem pyknischen Typus zuzuordnende Bundeskanzlerin eine Person, die ich sehr achte, in der Funktion der Partnertypen, gegen meinen Willen übrigens, verachte, weshalb es wohl auch so viele blöde Witze über sie gibt. Ein Athletiker kann in seinem Profil Schlank angeben, ein Leptosom ebenfalls. Letzterer fällt dann aber durchs Raster, weil leptosome Zierlichkeit wie Dicklichkeit bei Pyknikern nicht ankommt (ohne wirklich dünn oder fett zu sein). Das mehr als nur einmal angeschaut werden von einer Frau in der Öffentlichkeit und der Mischtypus, aus welchen Konstitutionsformen Du "zusammengesetzt" bist entscheidet allein über Erfolg oder Misserfolg. Jedenfalls würde keine Frau schreiben, ihr sei das Äußere gänzlich egal oder dass es fünftrangig wäre.