G

Gast

Gast

Wie wichtig ist der soziale/finanzielle Hintergrund der Frau für den Mann?

Bisher lebe ich nach einigen Monaten Trennung noch in einem Haus, bin selbständig und verdiene Geld. Durch eine eventuelle baldige Scheidung könnte sich das drastisch ändern. Also ich vermute, ich kann mich noch ernähren, aber der Status wäre deutlich niedriger. Ich bin studiert und selber ein hohes Level gewohnt. Bisher sind die Männer sehr interessiert, wird das anders werden???? Ich bin natürlich insbesondere an ehrlichen Antworten von Männer, die vielleicht selber nicht total verarmt sind interessiert!!!

G

Gast

Gast
Was meinst du denn mit den Worten " bin ein hohes Level gewohnt"? Einen hohen Level muss Frau sich halt nach einer Scheidung selbst finanzieren, und laut eigenen Angaben verdienst du doch Geld...Dann mal ran!!!

G

Gast

Gast
Ich finde wohlhabende Frauen eher abschreckend. Habe selber eher wenig - und da ist der Stress schon vorprogrammiert. "Hohes Level"...

Frau mit wenig Geld macht doch nix. Hauptsache, sie sieht gut aus und hat ein angenehmes Wesen.

Grundsätzlich spielt für mich der soziale Hintergrund einer Frau eine eher untergeordnete Rolle. Sie sollte einfach genug Geld haben, damit wir uns gemeinsame Wünsche wie Urlaub (durchaus auch mal ein paar Wochen Australien) und ganz normale Anschaffungen leisten können. Ich brauche weder einen Ferrari, noch ein eigenes Flugzeug, noch eine eigene Villa an der Elbchaussee.

Ob andere Männer an dir interessiert sein werden, kann ich dir natürlich nicht sagen. Meine persönliche Sicht der Dinge kann ich dir aber schildern. Ich lese aus deiner Frage heraus, dass dein Mann deinen hohen Lebensstandard bislang finanziert hat. Mir scheint es eher, als suchtest du wieder nach einem Mann, der diese Tradition fortsetzt. Dafür würde ich mich niemals hergeben. Mal abgesehen davon, dass du von "eventuelle baldige Scheidung" sprichst. Aber dieser Punkt steht ja hier nicht zur Diskussion.

J

JoeRe

Gast