Hallo,
ich habe genau das gleiche erlebt - und mich getrennt.
Ich sollte für meinen Mann etwas an seinem PC raussuchen - und habe dabei gesehen, dass er Singleseiten besucht. Da wir wenige Monate zuvor schon mal ein "Internet-Thema" hatten, allerdings nicht von diesen Ausmaßen, habe ich alles auf eine Karte gesetzt, geblufft und gewonnen.
Ich wusste ja nur, dass er die Seite besucht hatte, nicht aber, ob er auch registriert ist. Darauf angesprochen stritt er zunächst alles ab, gab dann zu einen Account zu haben und beteuerte gleichzeitig, dort nur am Tag seiner Anmeldung aktiv gewesen zu sein - aus reiner Neugier.
Ich ließ mir dann von ihm besagten Account zeigen - und bin bald vom Stuhl gefallen. Er hat mir den Account selbst freigeschalten, wusste also, was passiert und hatte das ganze Postfach voll mit Korrespondenz. Unfassbar.
Das Vertrauen ist weg, zumal mein Göttergatte danach nochmal eins draufgesetzt hat.
Am schlimmsten ist dieses Lügen, weil man sich einfach nicht mehr sicher sein kann, was denn (in der Zukunft und der Vergangenheit) nun der Wahrheit entspricht.
Ich hoffe genug Stärke zu besitzen, um diese Trennung auch aufrecht zu erhalten. Denn einen Partner, der mich belügt und verrät - den brauche ich nicht.
Lonely, w. 31