Eine 3jährige Beziehung hatte @Stoiker, aus seinem früheren ThreadDu hattest nie eine Beziehung also nicht mal eine! Frau, Du kannst auch keine Frau finden und denkst an Polygamie?.
Partnersuche als Einzelgänger?
Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, männlich, halbwegs gebildet, sehr introvertiert und meines Zeichens unverbesserlicher Einzelgänger. In meiner Jugend konnte ich zwischen 17 und 20 in einer dreijährigen Beziehung ein paar Erfahrungen sammeln, bin aber seitdem ziemlich erfolglos. Die Ursachen sind ziemlich vielschichtig und auch für mich noch teilweise undurchsichtig, aber ich würde sagen, dass es viel mit der Selbstfindung zu tun hatte. Zwei wichtige Punkte möchte ich aber aufgreifen:
1) Ich bekomme von Frauen sehr wenig Resonanz, die über bloße Symphatie hinausgehen - oder ich bin blind dafür. Zumindest hatte ich das Gefühl, begehrt zu werden, das letzte Mal bei meiner Exfreundin.
2) Ich treffe kaum auf neue Frauen.
Wenn der FS einerseits nicht mitbekommt, dass eine Frau an ihm Interesse hat, andererseits selbst bei seinem gezeigten Interesse wenig Engagement seitens der angesprochenen Frauen kommt, zusätzlich, er auch kaum Frauen kennenlernt, wie soll dann genau das mit vielen Frauen sich sexuell austoben denn passieren? Männer, die nahezu alles flachlegen, und die ich in meinem Umfeld kennengelernt habe, waren charmant, unaufdringlich, unterhaltsam und wussten die Frauen zu beeindrucken und für sich zu begeistern, konnten mit Körben gut umgehen, waren alles in Allem gute Verführer, gelassen, etwas dominant, unterhaltsam, kultiviert, vertrauenserweckend.
Hier hat @Monikka völlig recht, dass Problem liegt woanders, da @Stoiker erstmal lernen müsste, Frauen aufzureißen und um den Finger zu wickeln, dass diese bereit wären, schnell mit ihm ins Bett gehen zu wollen bzw. ihn sich als potentieller Partner vorstellen zu können, dass er sich mit ihnen, nach paar Dates, dann austoben könnte. Es hapert hier schon am Kennenlernen.Wo sollen plötzlich diese ganzen Frauen herkommen um deine zukünftige Freundin mit ihnen zu betrügen...