Kennenlernphase verlassen, da Sie nicht offen genug im Bett ist.
Und was heißt offen überhaupt?
Das legt doch jede*r anders aus - für die/den einen heißt das von Kamasutra bis SwingerClub, für die/den Anderen Sex bei Licht...
Nur Frau zieht sich den Schuh an... Frau genügt nicht.
Sex muss MIR Spaß machen, da bin ich egoistisch, wobei zum Spaß auch das Erleben nicht nur meiner Lust sondern auch seiner gehört.
Sex ist für mich Teil der Intimität, Nähe - wenn es da nicht passt, passt es für mich nicht.
Und damit gehört die Erfahrung der gemeinsamen Intimität für mich zum Kennenlernen dazu, ohne Druck, ohne Zeitvorgabe, wann. Kennenlernphase geht bei mir über Monate... Wann ich Sex habe, bestimme ich. Das ist, wenn ich Lust habe, ausreichend Vertrauen, mich wohl fühle...
Die von manchen genannten Abwertungen habe ich nie erlebt, und auf Druck reagiere ich sowieso konsequent mit Beendigung.
Verführung hat mit Druck nichts zu tun.
Ich habe durchaus Kennenlernen nach dem 1-2 Sex beendet, sexuelle Passung kann man nicht herbeireden. Manches, das Wesentliche zeigt sich erst beim Erleben - z.B. Im krassesten Fall, dass Mann gar nicht kann (kein einmaliges Versagen), aber auch anatomische Passung...
Auch wenn man vorher sich über das ganze Thema austauscht, so manches möchte ich ja wissen.
Trotzdem aus schlechtem Anfangszeit wird es seltenst gut, aber guter Sex wird besser

, und es geht nicht nur um Sex, sondern um das ganze Thema Intimität - Sex, Zärtlichkeit, Nähe...
Und
@ErwinM, Gerüche beim Sex sind nochmals deutlich anders - ich bin wahnsinnig geruchssensibel, das kann für mich ein Aus bedeuten. Ich muss Mann riechen können, frisch geduscht ist selten ein Problem. Aber eben auch verschwitzt, morgens vor dem Aufstehen oder beim.Sex...
Ich hätte es einem Mann nur nicht gesagt, dass es am Sex lag... Muss für mich nicht, für die nächste mag es ja passen.
Deswegen
Der Mann meinte zu Ihr, dass ansonsten alles perfekt wäre, wenn Sie nur ein wenig mehr Temperament im Bett hätte.
Ich war natürlich nicht dabei, aber es hörte sich von Ihrer Seite nicht so an, als ob Sie wie ein Brett im Bett liegen würde.
Ich denke auch, dass er einfach nicht verliebt genug war, oder er einfach ein..war.
Ich denke, er ist ein A*** - das Traumfraugesülze Blubbblubb, um ihr dann eine reinzuwürgen. Eine Sch**Abfuhr, sie soll sich keinen Kopf machen.
Frau sollte lernen, da entsprechend zu antworten, statt zu grübeln und ihren Selbstwert angreifen zu lassen...
W,50