Sinta
@294:
Danke für die Vorschläge! Habe auch schon mit allen Varianten (außer dem Mini) geliebäugelt, aber irgendwie passte nix so richtig. Habe auch den 1er BMW (der eine super Linienführung hat, finde ich sehr gelungen!!!) schon "probiert", ist aber auch zu "klein" (bin fast 1,80 m und habe ekelhaft lange Beine ;-)). Es wird wohl - hier muss ich jetzt alle ganz furchtbar enttäuschen - doch wieder auf einen Opel Kombi rauslaufen. Der "sitzt" einfach und hat noch einen Kofferraum, der den Namen verdient - und die neuen Modelle finde ich wirklich gelungen.
Generell möchte ich beim Kennenlernen sowieso lieber darauf achten, was mein Gegenüber sagt, als mir den Kopf über sein Auto zu zerbrechen. Wobei ich bei einem ersten Date auch gerne stundenlang über Autos und Motorräder diskutieren kann. Was mich zu den modischen Vorschlägen weiter oben führt: Kann ich statt der Blumen auch Herzen haben oder Luftballons? ;-) Grundfarbe aber trotzdem bitte weiter schwarz, wegen dem ganzen schmierigen Zeugs (Öl etc.) bei so einem alten Schätzchen. Da wären Rosa, Weiß und Co. bald nur noch grau, was ja viel zu schade wäre, gell?
Ach, übrignes, wißt Ihr was im Sommer beim Zugfahren richtig super war? Man konnte das Fahrrad mitnehmen und Abends die 15 km wieder gemütlich nach hause radeln. Das war richtig toll!! Und das werde ich auch ganz furchtbar vermissen. Aber bevor ich abends - wenn´s mal länger als 17:30 Uhr wird - zwei Stunden auf den nächsten Bus warte, suche ich lieber 20 min bei mir nach einem Parkplatz - vor allem im Winter, brrrrr.
Wenn ich könnte (Gewissen, Platz, Geld etc.), hätte ich sowieso mehr als ein Auto, quasi für jede Gelegnheit das passende....
Stay sexy!