Mir ist ein Bild sehr wichtig. Ich selber habe auch ein Bild von mir eingestellt und zwar auf einer SB, auf der man gleich die Bilder sehen kann.
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum mich immer wieder Menschen anschreiben, die kein Bild in ihrem Profil haben. DAS kommt mir so vor wie Katalogverhalten. Ich blättere ein bißchen rum, entscheide mich für dies und jenes, bin aber selber völlig anonym. Ich antworte dann eigentlich nur mit....ohne Bild, sorry, das ist nichts für mich....
Sollen diese Menschen doch Profile ohne Bild anschreiben, wie sagt man so schön....die können sich dann gegenseitig überraschen.
Ich bin eigentlich kein oberflächlicher Mensch, aber ich kann nur mit jemandem schreiben, wenn ich eine ungefähre Vorstellung davon habe, mit wem ich es zu tun habe. Und ich möchte auch wissen, ob ich denjenigen eventuell real schon kenne.
Nicht weil ich vor Mobbing Angst habe, in der heutigen Zeit gibt es keinen Grund mehr für Mobbing, viele sind im Internet unterwegs. Von daher interessieren mich die Begründungen wie z.B.....man könnte mich erkennen, ich bin in gehobener Position...etc. überhaupt nicht.
Wer wirklich Single ist, kann machen, was er will, er ist niemandem Rechenschaft schuldig.
Wer es zum Mobben nutzt,einen Kollegen z.B. auf einer Single-Seite entdeckt zu haben, man bedenke, dann doch nur, weil er/sie doch selber auf der Seite ist. Wer da bedürftiger nach Aufmerksamkeit ist, dürfte auch klar sein, oder?!

W50