V

VirginiaWoolf

Gast
@28 ich weiß Pat, bin ja kein kleines Kind mehr - damit weiter im anderen Thread.

Wollte eher wissen, was Du zu meiner Filmauswahl sagst.

Und zur Musik - H.Lotti und A. Rieu - geht gar nicht, dann schon lieber Strauß mit den Wiener Sinfonikern oder Philharmonikern oder einem anderen klassischen "Klangkörper"

Bei Oper bin ich bei meinem Ex auf absolutes Unverständnis gestoßen, mein Partner muss das nicht mögen, obwohl Verdi-Opern auch was für den "Anfänger" sind.
Aber er sollte meinen Musikgeschmack, -leidenschaft nicht hämisch begrinsen.

G

Gast

Gast
Manchmal reicht sogar der Geschmack nicht und man muß sich besser auch mit dem Titel beschäftigen.
Wir waren mittendrin, als er wütend verschwunden ist. Im Hintergrund lief ein Zusammenschnitt, den mir eine Freundin gemacht hatte. Das Stück, bei dem er abgehauen ist, hieß Spiel mir das Lied vom Tod. Das habe ich aber leider erst danach erfahren.
Also, Hardy, falls Du das jetzt liest, es war damals wirklich keine Absicht!

G

Gast

Gast
Mit Schlager, Volksmusik, Country kann ich nicht viel anfangen, ansonsten habe auch ich eher ein breitgefächertes Spektrum. Ich mag es eher, wenn Musik einfalts- und ideenreich ist und wenn sie auf mich anregend wirken kann...Abwechslung zwischendurch ist natürlich auch keine schlechte Sache; vielleicht auch mal was Anderes kennenlernen, sich mal überraschen lassen...nur eins nicht: eintönige Langeweile...

@#31: Was? Ihr hattet gerade Sex, im Hintergrund lief "Spiel mir das Lied vom Tod" und er hat fluchtartig Reißaus genommen? Was war denn das für ein komischer Kauz? :)

Oder war er gerade in Trauer, weil jemand aus seiner Familie gestorben ist?

@#13VirginiaWoolf
Vielleicht tröstet es Dich zu hören, dass man auch in meiner Altersklasse nicht gerade ständig über so weltoffene Frauen stolpert.

V

VirginiaWoolf

Gast
@#34 Philipp
ich verweise mal auf
https://www.elitepartner.de/forum/bin-ich-vielleicht-zu-jung-fuer-elitepartner.html
u.a. #17 und mich 18
Nur manchmal frage ich mich, warum das alles so "kompliziert" ist

G

Gast

Gast
@ #16 PatPitt über Geschmack lässt sich streiten oder nicht. Es ist aber sicher nicht notwendig, diesen zu bewerten! Die Wertung "primitive Musik" sagt über Dich persönlich, Deinen Charakter, sicher mehr aus als Dein Musikgeschmack ;-)

G

Gast

Gast
@ #20 und PatPitt trägt auf jeden Fall - besonders auch mit seinen Fragen und Meinungen zum Thema Sexualtität -nicht unwesentlich dazu bei :)

@ #17 danke, PatPitt, dass Du Deine Chiffre# hier erwähnt hast! Endlich weiß auch ich, wer sich hier hinter verbrigt. Hoffe, wir geraten nie in Streit ;-)