G

Gast

Gast
  • #31
siri
#29
....das würde sehr blöd aussehen und wäre gefährlich, denn ich könnte unter den Apfelkisten begraben werden.

Es gibt Vorurteile gegenüber Männern und es gibt welche gegenüber Frauen. Und manchmal stimmen sie, und manchmal nicht. Das ist das Wesen von Vorurteilen!

Ich (weibl.) überrasche lieber angenehm - wenn es einem Mann ebenso geht, dann hat er es bei den exestierenden Vorurteilen ja ganz leicht. Schön, oder? ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #32
MadMax

jetzt tut man nicht so, als wenn die frau die einrichtungskünstler sind und die männer die stümper...
ich habe schon frauenwohnungen gesehen...von zugerammscht bis stilvollst eingerichtet.
ich glaube, beim einrichten werden sich zwischen männern und frauen keine großartigen gräben auftun!

es ist auch nicht so, das es gerade die frauen sind, die einer wohnung ein gemütliches flair verleihen...auch da habe ich schon anderes erlebt;-)
 
G

Gast

Gast
  • #33
siri
#31MadMax

erfreulich, daß Mann nicht mehr grundsätzlich von der Schöngeistigkeit der Frauen ausgeht.

Wieder eine Möglichkeit für mich, angenehm zu überraschen :))
Aber Männer richten ein wenig cooler ein, oder? - was durchaus ein Vorteil sein kann...
 
G

Gast

Gast
  • #34
MadMax
@siri
ja, männer sind sicher technikorientierter, cooler würde ich nicht sagen.
habe mich schon mal mit frauen darüber unterhalten. der konsens war immer gleich...männer schleppen die technischen sachen an-hifi-anlage etc., frauen haben da immer nur so was kleines platzsparendes;-)

und was die schöngeistigkeit der frauen betrifft...solange die nicht in kitsch ausartet...ist´s ok.
 
Top