G

Gast

Gast
  • #1

Wie wichtig ist Euch Mode?

Auf was legt Ihr wert? Klassisch, eleganz? Casual? Flippig? Konservativ? Männer und Frauen gleichermaßen? Teuer? Marken? billig? Discounter?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Von jedem etwas! Ich denke, jeder / jede muss den eigenen Stil gefunden haben und diesen pflegen. Nur mit der Mode gehen - ob passend oder nicht - ist Sache für Jugendliche, die ihren Weg noch finden müssen. Genauso wenig passt es, wenn Frauen ab 40 herumlaufen, als wären sie 16!

Wer seinen Stil hat und pflegt, weiß genau was dazu passt. Und das kann ebenso vom Discounter sein wie vom Designer!

Viele Menschen mit teuren Designerklamotten haben keinen Stil - was nutzt dann das ganze Geld?
 
A

Annette

Gast
  • #3
Ich lege wert darauf, dass es mir gefällt, ich mich wohl fühle und auf eine gute Qualität.

Modisch und doch zeitlos- doch das geht. Außerdem meine Lieblingsfarben- unabhängig, ob sie gerade modisch sind. Und dann hab ich von allen etwas- je nach Anlass, Lust und Laune. Mode soll mir Spass machen.
Vom Mann erwarte ich weniger Mode. Kann er sich zwischen 3 Pullis nicht entscheiden ist es genauso okay wie wenn er Jeans und shirt trägt.. Jeder soll sich wohl fühlen in seiner eignen Haut und in der 2. Haut drüber ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #4
Im übrigen.... auch wenn viele (wo die bloss das Geld her haben, fragt man sich...) Jugendliche z.B. Marken tragen.... oder auch Erw., im Grunde muss es gar nicht aus dem Fachhandel sein.

Vieles kannst schon für wenig Geld im Ausland kaufen.... oder auch günstig nachgemacht.

Also man sollte da nicht viel drauf geben, vieles Fakes. Immerhin kostet im Handel ein Label-Poloshirt z.B. um die 70 Euro.

Ansonsten stimme ich beiden Posters zu.
 
M

Marianne

Gast
  • #5
klassisch, elegant, "konservativ", mit einem Schuß modern, wenn es mir gefällt und meinen Stil unterstreicht, auch sportlich und stets "passend". Ich liebe beige, dunkelblau, grün und roooooosa (hmmm...) ;))
 
Top