Wie wichtig ist euch sozialer Status bei der Partnersuche?

Ich bin 37 Jahre alt, arbeite selbständig als Werbetexter und beschäftige mich in meiner Freiheit intensiv mit Philosophie, Politik und Geschichte, was ich auch studiert habe. Immer wieder lese ich, dass Frauen ein Partner mit Bildung und Intelligenz wichtig sei – etwas, was ich als Mann unterstreichen kann, weil es mir umgekehrt bei Frauen ähnlich ergeht.