<- mod Bitte Sie die Zitatfunktion, wenn Sie sich auf Äußerungen beziehen. >
Interessanterweise haben mir einige männliche Freunde von mir erzählt, dass sie wohl Partnerinnen gehabt haben, die doch schon sehr viel Wert auf eine ausdauerndes Durchhaltevermögen i.S.v. Penetration legten, bzw. sogar für sie guter Sex mit einem überdurchschnittlichen Durchhaltevermögen verbunden sein musste.
Und ich habe mich gefragt, ob das so stimmen kann, ob es so viele solche Frauen tatsächlich gibt.
Für mich ist auch das Vor- und Nachspiel wichtiger und da kann man gerne viel Zeit damit verbringen. Das Durchhaltevermögen des Penises kann auch lange sein, aber nicht im Einsatz Penetration, sondern halt während des Vorspiels-da finde ich optisch und haptisch eine langanhaltende Errektion sehr erregend, aber ich setze sie nicht gleich mit einer ausdauernden Penetration.
Dem FS würde ich richtig raten, dass er mit seiner konreten Partnerin die Frage bespricht, da es wohl jede Frau etwas anders die Frage beantworten kann und ihm nützt es herzlich wenig, sich nach unseren Antworten zu richten-das Schlimmste es, wenn Männer nach Schema F Sex machen oder so wie sie es gelesen, gehört haben etc., ohne dass sie sich darum kümmern, individuell bei der aktuellen Partnerin die Vorlieben in jeder Hinsicht herauszufinden.
Ich gehe auch auf jeden Mann sexuell individuell ein und beschäftige mich gerne damit, was er individuell für Vorlieben und Bedürfnisse hat.
Der Sex kann sehr schön und unkompliziert sein, wenn beide so viel Liebe und Vertrauen zueinander haben, um offfen und ehrlich die eigenen Bedürfnisse und Vorlieben anzusprechen. Mit 38 tue ich das schon-und die Männer freuen sich auch,bei mir nicht im Dunklen tippen zu müssen (klar, die Narzissten weniger, dass sie eher alles besser wissen, aber ein normaler Mann freut sich schon auf taktvolle Gespräche in diesem Bereich). Ich freue mich auch sehr, wenn ein Mann mir seine Vorlieben zeigt und ehrlich mitteilt.
w, 38