P
Parmenida
Gast
Wie wichtig ist für euch der Sex in einer Beziehung, besonders ab einem gewissen Alter?
Immer wieder einmal stolpere ich hier über Threads, die mich ein wenig seltsam berühren. So zuletzt über die Frage eines weiblichen Mitglieds, ob sie sich wegen einer sexuellen Kontaktfrequenz von 1 x in der Woche Sorgen machen müsse. Ich finde das vollkommen ausreichend.
Generell bin ich jedoch der Meinung, dass Sex in einer Beziehung nicht das Wichtigste ist und dass es sehr gute und haltbare Beziehungen ohne viel Sex geben kann und mit zunehmenden Alter immer mehr.
Ich selbst bin inzwischen über 50 und kann nicht sagen, dass ich noch ein Übermaß an Sexbedarf bei mir verspüre.
Wie seht ihr das? Und habt ihr vielleicht auch Veränderungen eures sexuellen Bedarfs mit steigendem Lebensalter festgestellt?
Viele Grüße
Generell bin ich jedoch der Meinung, dass Sex in einer Beziehung nicht das Wichtigste ist und dass es sehr gute und haltbare Beziehungen ohne viel Sex geben kann und mit zunehmenden Alter immer mehr.
Ich selbst bin inzwischen über 50 und kann nicht sagen, dass ich noch ein Übermaß an Sexbedarf bei mir verspüre.
Wie seht ihr das? Und habt ihr vielleicht auch Veränderungen eures sexuellen Bedarfs mit steigendem Lebensalter festgestellt?
Viele Grüße
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: