G
Gast
Gast
wie wichtig ist mein Name?
Seit Dezember bin ich mit einem Mann zusammen den ich wirklich liebe. Er sagt ebenso, dass er mich liebt und ein derartiges Gefühl noch nie in seinem Leben gewesen sei. Übrigens sind wir beide 60plus. Soviel Zeit für Fehler haben wir also nicht mehr! Es klappt auch sehr gut mit uns, nur da gibt es eine Hürde zu nehmen. Er war bis vor ca. 1/2 Jahr (vor mir) mit einer anderen Frau zusammen. Diese Beziehung hat also nicht funktioniert, haben beide eingesehen und sich getrennt. Nun passiert es leider häufig, dass er mich mit dem Namen dieser Frau anspricht. Unsere Namen sind auch überhaupt nicht ähnlich, also kein Laut-Versprecher. Erst war ich erstaunt, dann sauer und jetzt trifft es mich sehr, denn irgendwie hängt er wohl doch an dieser Frau. Er behauptet das Gegenteil, ist ja auch verständlich...
Soll ich es mit Humor nehmen, soll ich ernsthaft (hatte ich schon getan) mit ihm reden? er ist entsetzt, dass ich bei so einem Fehler total verändert bin, mein Gesicht sich versteinert und nichts mehr von meiner sonst so fröhlichen Art übrig bleibt.
Wer kennt dieses Problem, wie seid ihr damit umgegangen?
Soll ich es mit Humor nehmen, soll ich ernsthaft (hatte ich schon getan) mit ihm reden? er ist entsetzt, dass ich bei so einem Fehler total verändert bin, mein Gesicht sich versteinert und nichts mehr von meiner sonst so fröhlichen Art übrig bleibt.
Wer kennt dieses Problem, wie seid ihr damit umgegangen?