G
Gast
Gast
Wie wirken Frauen und Männer mit lautem Stimmorgan auf euch?
Ich bin M47 und merke mit zunehmendem Alter dass ich immer empfindlicher auf Menschen mit lauten Organen bzw kräftiger Stimme werde.
Wenn Sie in der Gastronomie , auf Partys, oder Geburtstagen laut lachen oder sich nur unterhalten nervt mich das zunehmend...
Auch als Partnerin könnte ich mir nie eine vorstellen, die ein lautes Organ hat.
Ich frage euch deshalb, weil ich mir nicht sicher bin, ob es davon kommt dass meine Mutter so ein lautes Organ hat und ich mich oft unter Druck gesetzt fühle, wenn Sie ihre Meinung wiederholt.
Kennt das jemand?
Wie ist das bei euch:
1.Reagiert ihr auch empfindlich auf Menschen mit lautem Organ, kräftiger Stimme
2 Könnt ihr euch vorstellen dass euer Partner ein lautes Organ hat oder steht ihr da sogar drauf?
3.Wie würdet ihr eure Stimmlage bezeichen?
4.Wenn ihr selber ein lautes Organ habt, gibt es damit Probleme im Alltag?
5.ist es so, dass man bewusst oder unbewusst einen Partner, der ungefähr dieselbe Kraft in der Stimme hat, bevorzugt?
Geschlecht und Altersangabe wäre nett.
Danke für eure Antworten.
Wenn Sie in der Gastronomie , auf Partys, oder Geburtstagen laut lachen oder sich nur unterhalten nervt mich das zunehmend...
Auch als Partnerin könnte ich mir nie eine vorstellen, die ein lautes Organ hat.
Ich frage euch deshalb, weil ich mir nicht sicher bin, ob es davon kommt dass meine Mutter so ein lautes Organ hat und ich mich oft unter Druck gesetzt fühle, wenn Sie ihre Meinung wiederholt.
Kennt das jemand?
Wie ist das bei euch:
1.Reagiert ihr auch empfindlich auf Menschen mit lautem Organ, kräftiger Stimme
2 Könnt ihr euch vorstellen dass euer Partner ein lautes Organ hat oder steht ihr da sogar drauf?
3.Wie würdet ihr eure Stimmlage bezeichen?
4.Wenn ihr selber ein lautes Organ habt, gibt es damit Probleme im Alltag?
5.ist es so, dass man bewusst oder unbewusst einen Partner, der ungefähr dieselbe Kraft in der Stimme hat, bevorzugt?
Geschlecht und Altersangabe wäre nett.
Danke für eure Antworten.