Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #61
Ich bin 1,93 lang und wiege 89 kg. Und nun? Was sagt das aus?

Aus meiner Sicht gar nichts. Auf das Gesamtpaket kommt es an inkl. der Körperproportionen sowie auf die Ausstrahlung der Persönlichkeit. Der reine Blick auf "Katalogdaten" Größe und Gewicht blendet das alles aus. So hat ein Bekannter von mir etwa ähnliche Maße, jedoch einen sehr langen Oberkörper, entsprechend kürzere Beine, treibt keinen Sport und hat daher wenig Muskelmasse (die viel wiegt) und so trotzdem einen recht sichtbaren Kugelbauch.

Ich kann jedem nur empfehlen, auf solche Maße keinen Wert zu legen. Photos ansehen, einen ersten Eindruck gewinnen und dann persönlich treffen. Alles andere ist doch Mumpitz.

m(46)
 
G

Gast

Gast
  • #62
ich bin 165 und als Frau eher durschnitt, nicht zu gross aber nicht zu klein.

aber die Männer waren alle ab 178 .... oder noch grosser, weil mit einem Grossen Mann fühle ich mich als Frau und er ist mein sozusagen Beschützer .... und was soll ich mit nem Mann machen der 165 - 170 ist???? da weckt der Mann in mir Beschützer Instikt und ich fühle mich nicht mehr als schwache Frau :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top