Der Mann hätte gar keine Chance, auf mich einzuwirken. Ich möchte nämlich gar kein längeres Gespräch mit Männern mit Kindern führen und eigentlich auch nie Gespräche über die Interessen der Männer, weil ich Männerinteressen - sorry - hochlangweilig finde. Ich kann mich einfach für nichts interessieren, was Männer mögen... Autos, Fussball, Sport, Filme, diverse Musik mit schönen Sängerinnen.
Das ist alles soooo langweilig, wie ein Mann Nagel-Design und Make-up-Foundation langweilig findet.
Meistens war es so, dass der Mann in Beziehungen sein Hauptengangement von sich aus brachte und sich für mich interessierte und dann auch mit mir mitgezogen ist, weil sein Leben nur aus Sofa und Fernsehen bestand und ich ihn bereicherte.
Wenn ein Mann was von mir wollte, habe ich es so gestaltet, dass er mich ausfragt und sich über meine Interessen erkundigt. Außerdem hat sich das Gespräch im Ping-Pong gestaltet. Jemand erzählt und ich oder er hakt nach und stellt eine Frage zurück. Wenn ein Thema triggert, wird da nicht weiter drüber diskutiert. Ist zwar auch scheiße, weil ich über alles mit einem Partner reden können möchte und das ist auch der Grund, warum Beziehungen bei mir auseinander gingen.
Ich finde das, was der Herr da tut, nicht schlimm. Er vermittelt dir, was ihm am wichtigsten ist in einer Beziehung - seine Kinder. Und er ist sehr offen. Möchtest du, dass er sich verstellt und verleugnet? Warum verleugnest du dich und sagst nicht ehrlich, was dir wichtig ist und dass er dich damit nervt? Stattdessen gibst du dich einem falschen Gespräch hin und bist unauthentisch.
Ich finde, du solltst viel unbefangener werden und eben auch vieeeel häufiger über das reden, was DIR so wichtig ist! Dann erübrigt sich die Frage, was man von solchen Männern hält.