Ich bin keine Frau, aber ich gebe jetzt doch mal meinen Senf dazu (Du kannst Dir ja vorstellen, ich sei eine Frau

):
- Formal: ein paar Schnitzer punkto Gross-/Kleinschreibung hat es noch; ausserdem gilt bei Auslassungspunkten: Abstand vor und nach den drei Punkten; ausserdem Schnitzer im "Das Besondere": "dem schöne Schein" --> "dem schönen Schein"
- Ich würde das "Ich über mich" noch vervollständigen (d.h. "Am wichtigsten" und "möchte ich noch verraten" - Letzteres unbedingt, da Du ja als VIP-Member dieses Feld extra hast, da solltest Du das auch ausnutzen).
- Das "ideale Wochenende" empfinde ich ganz im Gegensatz zum Rest Deines "Ich über mich" als unoriginell (wer findet sowas nicht ideal?) - mindestens würde ich hier noch etwas Zusätzliches dazuschreiben, oder das Ganze etwas ausführen.
- Die alte Geschichte mit dem Gelegenheitsraucher: Ich weiss, die Meinungen gehen hier auseinander, aber ich vertrete die Position, dass es gar keine Gelegenheitsraucher gibt! Zündest Du Dir alle Schaltjahre eine an? Dann bist Du Nichtraucher! Hast Du gestern mit dem Kettenrauchen aufgehört? Dann bist Du ganz klar noch Raucher! Ich würde empfehlen, Dich hier festzulegen. Denn als Gelegenheitsraucher schreckst Du nur Nichtraucher ab, während einem Raucher egal sein wird, ob Du Gelegenheitsraucher oder 'richtiger' Raucher bist.
Im Übrigen denke ich, Dein Profil ist sehr gelungen und wird die Frauen bestimmt ansprechen! Allerdings muss ich sagen, dass Mann hier selbst bei einem sehr guten Profil trotzdem selber sehr aktiv werden muss - nur auf Anfragen warten reicht nicht! Viel Glück damit!