• #1

wie wirkt mein profil? - 7E49AD13

Die Frage sagt es schon, mich würde interessieren, was die Frauen denken, wenn Sie dieses Profil lesen. Freue mich über Rückmeldungen. Danke
 
  • #2
ein Profil, das ich gern zweimal lese - klingt ehrlich gemeint, optimistisch, witzig von schmunzeln bis laut lachen;-) Mich spricht es jedenfalls an. Ich wünsch Dir viel Erfolg hier! LG Maja
 
  • #4
Sehr schönes, ansprechendes Profil. Hebt sich deutlich von dem ab, was "frau" hier sonst so zu sehen bekommt. Mach' Dir keine Sorgen, alles richtig gemacht.
Wenn Du uns zum Lächeln bringst, ist das schon die halbe Miete...
Ich wünsche Dir, dass Du schnell Deine Mrs. Right findest!!!
 
  • #5
Ein doch gut ausgefülltes und aussagekräftiges Profil :)))) ... rein theoretisch müßtest Du Dich vor lauter Anfragen nicht mehr retten können !
 
  • #6
Hallo Ännchen, Hallo Juillet,

ja, es läuft ganz gut ;). Euch ALLE zu Lächeln zu bringen, wird mir wahrscheinlich nicht gelingen, aber darum geht es mir auch gar nicht. Wollte nur wissen, was für ein Bauchgefühl es auslöst. Nach dem was ich von Euch lese, bestimmt ein Gutes :). Danke für's Schreiben.
 
  • #7
Ich bin keine Frau, aber ich gebe jetzt doch mal meinen Senf dazu (Du kannst Dir ja vorstellen, ich sei eine Frau :)):

- Formal: ein paar Schnitzer punkto Gross-/Kleinschreibung hat es noch; ausserdem gilt bei Auslassungspunkten: Abstand vor und nach den drei Punkten; ausserdem Schnitzer im "Das Besondere": "dem schöne Schein" --> "dem schönen Schein"

- Ich würde das "Ich über mich" noch vervollständigen (d.h. "Am wichtigsten" und "möchte ich noch verraten" - Letzteres unbedingt, da Du ja als VIP-Member dieses Feld extra hast, da solltest Du das auch ausnutzen).

- Das "ideale Wochenende" empfinde ich ganz im Gegensatz zum Rest Deines "Ich über mich" als unoriginell (wer findet sowas nicht ideal?) - mindestens würde ich hier noch etwas Zusätzliches dazuschreiben, oder das Ganze etwas ausführen.

- Die alte Geschichte mit dem Gelegenheitsraucher: Ich weiss, die Meinungen gehen hier auseinander, aber ich vertrete die Position, dass es gar keine Gelegenheitsraucher gibt! Zündest Du Dir alle Schaltjahre eine an? Dann bist Du Nichtraucher! Hast Du gestern mit dem Kettenrauchen aufgehört? Dann bist Du ganz klar noch Raucher! Ich würde empfehlen, Dich hier festzulegen. Denn als Gelegenheitsraucher schreckst Du nur Nichtraucher ab, während einem Raucher egal sein wird, ob Du Gelegenheitsraucher oder 'richtiger' Raucher bist.

Im Übrigen denke ich, Dein Profil ist sehr gelungen und wird die Frauen bestimmt ansprechen! Allerdings muss ich sagen, dass Mann hier selbst bei einem sehr guten Profil trotzdem selber sehr aktiv werden muss - nur auf Anfragen warten reicht nicht! Viel Glück damit!
 
  • #8
hi,

musste doch mal gucken nachdem ein paar frauen hier meinten dein profil wäre ansprechend und vor allem hurmorvoll...
mich überzeugte leider nur helmut newton...es ist nett verpackt,dein profil,aber du hast ja weiter oben geschrieben das es gut läuft,von daher wundert es mich das du überhaupt ein profilcheck machen lässt.
in diesem sinne viel glück.
 
  • #9
Hallo,

dein Profil ist wirklich ziemlich gut, wenn man mal von den vielen unzumutbaren ausgeht.

Peter_123 hat wesentlich differenzierter geantwortet, als die anderen Schreiber (die eine Meinung gesagt, aber keinen Check beschrieben haben, nebenbei bemerkt). Ich schließe mich seinen Ausführungen an, Wiederholungen sind überflüssig.

Deine 3 Fragen sind mir zu suggestiv und für einen Einstieg ungeeignet. Ich glaube nicht daran, dass solche Fragen bei einem Erstkontakt ehrlich beantwortet werden. Man sollte keine Fragen stellen, deren Inhalt eh zum Wesen einer guten Beziehung gehören. Nur die 1. Frage ist gut, da kann es Irrtümer geben...

Ansonsten ist es wirklich ein gutes Autorenprofil, ob es auch wirklich dich substantiell trifft und nicht nur schriftstellerisch punktet, wirst du beweisen müssen. Bildschirme sind ja bekanntlich sehr geduldig... ;-)

Alles Gute
 
Top