Wie wirkt mein Profil? Chiffre 7E4AA18B

Hallo an Alle,
ich habe mich hier registriert, weil ich Hilfe benötige in der Bewertung meines Profils.
Mein Postfach ist lehr und wenn ich mit einem Mann in kurzen Kontakt trete und meine Bilder mit sende ist sofort wieder der Kotakt weg von der Männerseite.
Ich weiß nicht woran es liegt, weil ja auch keiner Stellung dazu bezieht, warum er davon rennt.
Könnt ihr mir helfen?

B

Bazhosh

Gast
Hallo,

Du solltest auch die dritte Frage stellen und bei den Fragen vielleicht etwas konkreter werden.

Obwohl die Bilder verschwommen sind, lassen sie darauf schließen, dass Du hübsch bist. Warum hast Du eine "plastisch ästhetische OP" benötigt? Da solltest Du näher drauf eingehen.

Ich kann zwar nicht für andere Männer sprechen, aber ich würde bei folgenden zwei Dingen davon rennen:

1. "Neugier" bei unwichtigste Handlungsmotive zusammen mit Betriebswirtschaft-Studium und Mario Barth.
Daraus schließe ich, dass Du in Deinem Leben nichts mehr neues lernen möchstes, was für mich die absolut schlimmste Eigenschaft wäre, die meine Partnerin besitzen könnte.

2. "Dem anderen seine Freiräume zugestehen und ihn nicht unnötig einengen", ohne, dass Du auch "Gegenseitige Treue" ausgewählt hast.
Das liest sich für mich so, dass Du eine offene Beziehung bevorzugst oder leicht fremd gehst.

Liebe Grüße